• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir das selbe Domi.... gerade .rar am erstellen und dann lade ichs dir über Nacht hoch. Wurde Gestern bisserl spät!:D

Ohja.. hab da auch noch was:

Ich hab ein Video gemacht zu viert im Boot :D :D und zum schluss fallen wir in ein bodenloses Loch :D

BIN WIEDER DA WER NOCH? :D:D:D

Hab ich jetzt alle Aufnahmen von allen? dann fang ich mal an ^^

greez

ebenfalls anwesend... ;)

Hast du die Aufnahmen schon gesichtet? Wie sind sie geworden?

Ich muss erst mal alles konvertieren und da es leute gibt, die jeden scheiss schicken, geht das entsprechend lange :D:D

ne habs noch nicht gesehen, sit wie gesagt noch am konvertieren... ;)

hier noch paar Bilder aus London :D

greez

EDIT:

Charmin & linthi. die aufnahmen sind erste sahne :D Nur blöd dass immer alle reinlabbern mussten, aber da kann man sich auch nichts verkneifen :D

Vom himbeertoni kann ich grad mal 2 aufnahmen gebrauchen, die sind dafür auch hammer, gohst rider durch alle inseln :D

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht, dass bei Toni nicht viel zu gebrauchen war. Der hatte auch immer ein rotes Blinklicht im Gesicht. Ok, Charmin ja zwar auch (hihi) aber der konnte es wohl mit seiner Erfahrung wegmachen.

Ohja... WELCOME back Don de Domi! Steht der Big Ba(e)n(g) noch?
Was fehlt uns jetzt noch an Aufnahmen? Die "Verfolgung" und "Suche nach Überlebenden" in Szene 3!?

Zuletzt bearbeitet:
jop die fehlen noch.

der big bEn steht noch, wie du auf dem Bild sehen kannst :D

ich hatte da ja kein auto :D:D

Freut mich das die Aufnahmen gut geworden sind. Da hat sich der ~800MB Upload doch gelohnt. :)

Wie wars in England? Bestimmt klasse oder?

@Linthi: Das "Problem" habe ich einfach mit ein paar gezielten Schüssen gelöst... ;) (von den beiden "Leuchten" müsste beim upload auch ein Video dabei sein)

jop die leuchtbäume hab ich gesehen xD

na klar war es gut :D un ein riessen getho loch :D die schweiz ist da viel sauberer :D aber hat doch paar schöne ecken, wie man auf den bildern sehen kann^^ :D

Nothing! :D:D

hab grad viel Material von Moudon bekommen und war die letzten 3 Tage da dran. Zudem hab ich heute offiziel mein Auto gepimpt :D:D aso ja^^ Verschnert, was man aus der Karre noch rausholen konnte. Schön im Drachendesign ^^ What else?^^

Ich hab das Material von Szene 3 mal konvertiert. Zudem denke ich, dass wir das nochmals machen müssen, also mind. für den Ton, da halt alle reingelabbert haben ;)

ansonsten melde ich mich. Jetzt gehts halt ein weilchen, bis dass fertig ist...

greez

Na logo, wo den sonst? :D Warscheindlich nur bei Youtube, evtl. noch als Download.

was denkst du wann wir die Aufnahmen zu Black Snow abschließen können? Bin schon ganz heiß auf das Endergebnis. :)

Aufnahmen sind ja vorbei. Also ja sollten vorbei sein, da sie aber ned perfekt sind, müssen wir wohl ein paar Dinge nochmals machen. Zudem fehlt noch der Teil, wo sie durch die "Schlucht" fahren, also vor der Insel und wie sie nachher die beiden russen im Wasser suchen...

dazu noch einzelne aufnahmen zur ergänzung des schnitts und der musik, damit es besser passt ;)

Hab Szene 3 nun mal probe roh geschnitten und passende Musik darunter gelegt, zurechtgeschnitten. sieht sehr gut aus. jetzt müssen wir dazu noch den rest wie oben erwähnt ihrgendwann mal noch aufnehmen, dann kommt das color correction dran bei Szene 3, dann die zuätzliche effekte wo möglich und nötig/sinnvoll und noch ein feinschliff, dann wäre diese auch fertig.

Zur statistik der Szene 3:
- Brauchbares Material: 18 clips
- Unbrauchbar: 12 clips
- Für Outtakes gut: 35 clips

Ihrgendwie krass, nicht? :D

ach bevor ichs vergesse. Szene 3 hat für den 2. abschnitt KEINEN Sound, der brauchbar ist, da immer ihrgendjemand etwas gesagt hat ;) müsste man also nochmals machen ;) also so, dass der ton zustande kommt, oder diesen einzeln aufnehmen(also explosion, helikopter, geschütze etc)

greez

PS: rendere in Cinema 4D eine Testszene mit einem M60, der berechnet seit 5h das scheiss grass am boden -.- und das kommt als erstes des gesamten bildes :(

domidragon schrieb:
PS: rendere in Cinema 4D eine Testszene mit einem M60, der berechnet seit 5h das scheiss grass am boden -.- und das kommt als erstes des gesamten bildes :(
:lol: So gings mir auch!Bei meiner Grasszene (800000 Grashaare) hatt C4D glatt mal
4 Minuten
pro Frame Rechenzeit draufgehauen =Abbruch= NÖ!

4minuten? lol meinst du 4stunden? ok hab global illumantion und so zeugs noch an, liegt wohl eher daran :D

Nee 4 Minuten pro Frame, das bei einer 3000 Frames Szene(ca. 2min Film)..rechne:freak: rechne ähm das wären dann 200 Std extra Zeit Rendern.
Stimmt global illumantion nimmt auch viel Zeit in Anspruch, aber lange nicht so viel wie das scheiß Gras!

ich rede hier von einem Bild, dass er mir berechnen soll und es steht seit jahren bereite haar vor -.- für ein bild, ein scheiss frame :D

Ok hab auch überall soft shadows etc. und vorallem hohe grassquali... ist einfach krass wie lang das scheiss grass geht^^

Zurück
Oben