• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Es kann schneien und die Sonne scheinen. Warst du mal in den Schweizer Bergen? :D

Eben, werds noch etwas ändern :D

Effekthascherei? lol. Ich dachte nur, dass es die Atmosphere noch etwas aufpimpt am anfang. wenn du einen Teil eines Videos schon 50mal gesehen hast, ist er nicht mehr interessant :D Das ist die Gefahr dabei, da gerät man schnell in einen Teufelskreis.

Macht mal was, wow cool.
3 Tage später, i öde, muss noch mehr dazu.
Wo noch besser.
4 Tage später. hm doch ned so, braucht noch was um es zu verbessern...

mom ist da halt so. erst normaler schnitt. Dann Color Correction, dann Sonnenstrahlen, dann Lensflares, dann tiefenschärfe, jetzt schnee, was kommt noch? xD

ne, ich versuch möglichst die BF typischen "maps" in dem sinne so zu verändern, dass es etwas anderst wirkt, nicht wie in BF auf Port Valdez. Das ist eigentlich immer das ziel ;)

Was meinst du warum moudon so begehrt ist in der COH Community? Neue maps, neue animationen, neue atmosphere, andere effekte etc. es hat schlussendlich wenig mit CoH zu tun und trotzdem ist es CoH ;) hoffe hab es etwas schmackhaft gemacht :D

Wenn das Finale Ergebnis fertig ist, lad ich einen kleinen Teil mal hoch, wenns dann ned passt, kann ichs immer noch raus nehmen :D wenn das die mehrheit will^^

greez

Zuletzt bearbeitet:
Nee du, bin doch C4D Anfänger, hab bei dem Progi nie mit Masken gearbeitet,Sry!
Hätte jetzt auch keine Zeit mitzubasteln, Wohn in einem Nest wo vorgestern das Wasser bei mir im Hof 1,50m Stand (ein Reißender Fluss), das Wasser stieg 2cm die Minute, da war nur wenig zu retten, viel verloren..noch am aufräumen meiner Stadt beschäftigt und Abends bin ich meist breit und hab auf nix Bock mehr!Sry musst ich jetzt erzählen.

OMG. aber sonst alles klar bei dir? Kannst du Bilder machen? Mal originale nich so TV zeugs :D:D

aber hoffe das wichtigste konntest du retten...

greez

Oh kenn ich Crystex.... hatte mal eine Freundin bei der zu Hause war auch alles bis zur Hüfte im Wasser. Schön damals war aber, die Solidarität der Leute zu spüren. Hoffe ist bei euch auch so!? Sonst kommen mal zwei nette Schweizer vorbei und helfen bisserl mit!
Drück euch die Daumen!

EDIT: @sign Maximu

das wichtigste wird wohl sein ,das alle gesund sind herr gott . . .

Was hast du den für ein Problem?

Klar ist das das wichtigste, aber ich meine, ob seine Dinge, ob Gegenstand oder Mensch retten konnte, die er lieb hat ;)

EDIT:

besser jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es gut. Fehlt nur noch das du Sturm sounds reinpackst... ;)

Wer ist den morgen alles dabei? Sind wir überhaupt genügend?

Ich hoff es doch :D Einfach rein kommen.

mom sind wir:
- Ich
- HimbeerToni
- Charmin
- Linthi
- Mustanc
- Noir(sicher ^^)
- Black(sicher^^) xD

greez

um welche uhrzeit??

wie immer so gegen 20:00 Uhr.

Mir gehts soweit gut(Danke der Nachfrage) und haben das was zu machen ging zum Großteil gemacht nur unser Hof ist ein Trümmerfeld mit Riesen Löchern, das muss sich erst die Strassenmeisterei angucken, leben ja ein Glück im 1. OG und nicht im Untergeschoss!Brenzlig wurde es erst als das Wasser den Stromverteiler erreichte und dieser nicht die Sicherungen aus knipste sondern lieber das Wasser kochte! Die Decke des Flurs im 1.OG war voll mit "warmen" Wasserdampf und hohe Luftfeuchte mit Strom verträgt sich glaub nicht!Ein Vid über meine Stadt was ich vorgestern mal auf die schnelle gemacht habe:http://www.youtube.com/watch?v=0kt6dV9KDJY

huch. sieht ja heftig aus. Das wird dauern, alles wieder aufzubauen. Aber zum glück ist niemand um gekommen, oder?

greez

Nein aber fast!Bei uns im Hof gibt es ein Italienisches Cafe und der Vater vom Besitzer hatte versucht noch zeug zu retten (Wasserstand ca.1.20m reißender Fluss), hätte vielleicht auch geklappt, aber das es stellenweiße keinen Boden (1.50 m tiefe Risse=2.70m Tiefe siehe die Durchfahrt in meinem Vid Auswirkung) bei uns in der Durchfahrt mehr gab damit hatt er nicht gerechnet!Die Feuerwehr hatt ihn dann gerade so rausgeholt!

Sry bin im Urlaub(Tunesien) und erst in ca. 4-5Wochen wieder da.

jo. mom sind wir noch zu wenige, mit dir schon besser aber eben. KOMMT!

@Crystex:

Krasses Video. Freut mich das es euch gut geht! Ich hoffe das ihr mit den Aufräumarbeiten gut vorankommt.

So, waren gestern dann noch knapp genug Leute, um die fehlenden Szenen noch aufnehmen zu können. Bis auf eine, die eigentlich schon lange von HimbeerToni hätte gemacht werden müssen. (omg das krasse Deutsch^^)

So Charmin und Toni bitte die Aufnahmen noch hoch laden und mir Bescheid geben, dann kann ich Szene 3 mal weiter machen :D

Jo, dann bleibt nur noch die Vertonung, die werd ich dann mit Einzelnen noch aufnehmen. Alles was ein Geräusch erzeugt einzeln aufnehmen und im Vegas zurecht schnipseln -.-

greez

Upload kommt heute abend. :)

EDIT: Sorry, habe es gestern nicht mehr geschafft. Upload ist bei 80%. Musste gestern noch bei nem Kumpel die GTX470 einbauen und "testen"... ;)

Zuletzt bearbeitet:
so hab gestern und heute mal den gesamten Film gerendert und dann zusammengefügt.

hab ihn mir grad angesehen :D muss sagen, kam echt gut und das ist die meinung, nachdem ich jede einzelne szene mind. 50mal gesehen habe beim editieren :D

Länge ist 13:19. Grösse ca. 1Gb. in 720p. Da Youtube ja seit kurzem auf 15min erhöht hat, passt das grad perfekt :D:D ach ja 2-3min sind outtakes -.- xD

So jetzt fehlt nur noch der endschliff. aso ton fehlt öfters noch und paar kleine Bugs hat es noch, die ich erst jetzt bemerkt habe :D

dann wären wir eigentlich soweit fertig. mal schauen ob ich unter der woche noch dazu komme. wenn es reicht, sag ich mal samstag abend release :D:D

man schreibt sich ^^

greez

Zurück
Oben