• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Wir waren jetzt 3 Monate dran, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr drauf an. Nimm dir die Zeit die du brauchst! :)

Achja, viel Spaß im Wald morgen... ;)

hehe danke charmin.

waren es nicht sogar knapp 4monate?, wenn man das datum vom ersten beitrag anschaut? wegen 6 Tage nicht 4monate. also eigentlich waren wir 4 monate dran xD

Coi3er hat grad per PN geschrieben, dass sie zu 3 waren und gerne mitmachen wollen xD kommen reichlich früh :D naja, immerhin beim nächsten haben wir genug :D

greez

Zuletzt bearbeitet:
jap, wir wären gern dabei. haben selbst einige kleine selbstgemachte movies bei youtube von bfbc 2, aber natürlich nicht von der quali, die ihr da plant/geplant habt. aber für "großes" wären wir, speziell ich, immer zu haben.

habe das alte projekt von euch leider komplett übersehen :-/ aber wenn nochmal sowas ansteht <= hier is einer oder auch mehr ^^

mfg

ja werd mal mit einer regie anfang. sobald ne grundidee vorhanden ist :D ein film kann nur so gut sein, wie das drehbuch ist :D (sagt man zumindest^^)

also wären beim nächsten Projekt wieder einige dabei, seh ich das richtig?

schlechte nachricht :(

Szene 2: Da war ja geplant, dei verfolger noch nen snow anzug zu verpassen. ich bring das nicht fertig, ausser ich wäre 10h dran, damit ich eine camera habe. entweder wir lassen die grün, was komisch rüber kommt, schneiden es ganz weg, was schade wer, oder suchen uns eine andere lösung. vlt. etwas bessere aufnahme, das man am anfang nur den quad sieht und nur wie sie reinrennen mit weissem TAZ...

greez

du meinst du Szene bei der man nur die Beine der Verfolger sieht wie sie zur Hütte laufen? Schade das das nicht so wie geplant funktioniert. Aber weglassen wäre richtig doof... :(

hm, wo sie die treppe hochrennen, geht es wunderbar. aber die anderen sind zu heftig -.- dafür bräuchte ich stunden und obs dann auch gut aussieht, ist die andere frage...

mom, ich lad das mal hoch, was ich habe

EDIT.

so hier der download link. hab einfach mal den ersten typen da bei der treppe. mehr leider noch nicht, dauert echt zu lange... -.-

http://www.megaupload.com/?d=PEZG2CCS

Zuletzt bearbeitet:
Also ich als "Aussenstehender" würde sagen, dass die Beine auf jeden Fall sehr gut aussehen, es würde sich wahrscheinlich lohnen den Rest auch Weiß zu machen. Sonst würde es zum Verständnis wahrscheinlich auch reichen, wenn man nur das Quad zeigt und wie sie in das Häuschen reinlaufen, so wie jetzt. Ich fand nicht dass es so aussah als würde da was fehlen. War sogar eher beeindruckt, von der tollen "Kameraführung" und das man eben nur die Beine sieht...;)

Ist wohl eine Frage der Zeit, ob man noch 10h investieren will oder ob es reicht die Beine weiß zu machen. Ich würde zu letzterem plädieren.

EDIT: Ich würde evtl den Reisverschluss-Sound noch etwas lauter machen, den überhört man schnell mal.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube würde es auch so machen wie joni da erwähnt.
Das haus auf höhe Treppe zeigen und dann das anbrausende Squad, welches stoppt, so dass man nur die Spitze des Fahrzeugs sieht, dann Schnitt auf Treppe. Denke so ists logisch und du ersparst dir Arbeit!?

BTW: Ev. könnte man ja auch mit einem SpecialMoment arbeiten!? Bild auf Schwarz/Weiss, bisserl Verlangsamen, Musik anpassen!? Quasi wie ein Zeitflash oder so was? Da merkt man den Unterschied weniger welche Tarnklamotten!?

BTW: Ev. könnte man ja auch mit einem SpecialMoment arbeiten!? Bild auf Schwarz/Weiss, bisserl Verlangsamen, Musik anpassen!? Quasi wie ein Zeitflash oder so was? Da merkt man den Unterschied weniger welche Tarnklamotten!?

:D geile idee^^ aber nicht ganz passend, zu den leuchtfrohen farben xD

ne ich mach so wie es joni meinte, sollte reichen

Mal eine generelle Frage:
Ich habe hier nicht die ganze Zeit mitgelesen, wie habt ihr jetzt eigentlich aufgenommen ?
Also wie habt ihr es im Endeffekt hinbekommen, dass keine Hand oder Waffe im Bild ist ? Die Methode mit dem Quad ? Selbige Frage für die Aufnahmen aus Heli`s.

@domi
Hat das kleine Problem die Release Pläne durcheinander gebracht ? :(

wenn es jetzt keine Probleme beim rendern gibt, sollte es heute noch fertig werden, da ich nur die änderungen rendern muss und der rest ja bereits auf der platte liegt...

Ja anfangs mit dem Quad, da war dann aber immer der scheiss quadton drin, daher haben wir dann nach alternativen gesucht. Defilibrator und Minen waren die lösung. die wurden in der PP dann einfach abgeschnitten...

greez

Übrigens... der MiniClip machts gleich nochmals spannender für heut Abend! :D
Vorfreude steigt, aber lass dich ned stressen im Finish Domi! ;)

domidragon schrieb:
:D geile idee^^ aber nicht ganz passend, zu den leuchtfrohen farben xD

UAV Aufnahme von oben hätte auch gut geklappt, ist mir gerade noch eingefallen! :D

Zurück
Oben