haha soo geil. Echt gut gemacht Domi So schlecht sieht meine drehung ja garnicht aus Vielleicht sollte ich doch Model werden?
Die haben wir glaub ich neu gemacht
hehe ne nur spass, war schon deine...
@joni
Vielen dank für das ausführliche Feedback. Wie sagt man so schön, durch Fehler lernt man.
zuweilen wurde es durch zu schnell nacheinander folgende Schnitte etwas schwer nachzuverfolgen
Kannst du mir speziell eine Szene nennen? Wäre hilfreich, ich fand es eben relativ "Normal"^^ (Ausser Anfangs Szene 2 bei Laguna Presa, aber da ging es wegen dem Anzug nicht anderst..)
- Teilweise wirkte das Video etwas ruckelig
Kann gut sein, wurde halt live gefilmt, da kommen oft ruckler(laggs) vor, vorallem mit dem perffresser Fraps.
Warum sind in einem Großteil der Szenen die Spielernamen über den Köpfen oder Fahrzeugen zu sehen ? War das einzige was mich immer wieder rausgerissen hat, vorallem da die Farben nicht immer den nach der Story "richtigen" Fraktionen entsprachen. Gab es einen Grund warum ihr nicht den Hardcore-Modus benutzt habt ?
Wir haben im HC aufgenommen, nicht immer, aber oft. Da waren die Zeichen auch. Aber mir fällt grad ein, dass die ja eigentlich nicht da sein müssten. hm müssen wir beim nächsten mal besser schauen. Dachten es geht nicht anderst und versuchten es wo möglich zu vermeiden
Manche Effekte wie der Schnee, der Linsen Effekt und die Pflanzen in Szene 1 wirkten etwas "aufdringlich".
Kannst du "aufdringlich" definieren?
Der Schnee war ein Voice acting ersatz, ohne diesen, wäre die Szene (für mich) langweilig geworden
Die Flares sollten der atmosphere etwas dienen. Die Pflanzen als übergang. Aber hat wohl kaum einer richtig kappiert
Ergo, das nächste mal bei so einem Wechsel würde ein kurzer Text auf schwarzem Hintergrund grund seine Arbeit wohl besser verrichten
Ist dadurch, dass das Ganze ja eher aus einer kleinen Szene entstanden ist, natürlich nicht allzu Anspruchsvoll und durch die fehlenden Voice Actors (Ja ich weiß warum) fehlte etwas die Tiefe.
Ja die Voice Actors. Fand ich auch Schade, aber ja. Hoffe im nächsten Projekt finden sich ein paar Leute, mit Black Snow haben wir jetzt eine Referenz
Von Klein werde Gross. Du kennst den Hintergrund, andere leider nicht. bei denen wird es nicht so gut ankommen. Daher lege ich beim nächsten Projekt viel Wert auf die Story. Habe bereits mit dem Storyboard begonnen. Mir schwebt aber noch eine andere Idee im Kopf rum. Ich denke, ich werde beide mal niderschreiben, dann soll die Community hier entscheiden, welche besser ist
Edit: Wenn ihr Story Ideen für Teil 2 (z.B Operation Red Sand ) braucht - stehe zur Verfügung
Gut zu wissen. Dann werd ich mich mit Dir in Kontakt setzen. Vlt können wir zu 2. ja ein Storyboard ausmachen. hast du TS oder so? Red Sand wäre ein schönenachfolge Namen, würde sogar zu meiner Idee passen, mit der ich angefangen habe
Machst du sowas beruflich? Also machst du was mit schreiben beruflich mein ich?
Um beim nächsten Projekt die Arbeit etwas aufzuteilen.
Wenn jemand lust hat. Ich bräuchte einige, die gut English können, um dialöge zu den Szenen zu erstellen.
Wenn jemand voice actors kennt, nur zu.
Diesmal mit Drehbuch, vereinfacht es enorm, damit jeder weiss, was genau gemeint ist
aber erstmal muss die Story zu stande kommen. Wie gesagt, lege diesmal wert auf die Story und die sollte schon etwas beinhalten, zumindest, was in BC2 umsetzbar ist
Ein herzlichen Dank an alle, die das Projekt ermöglicht haben!
greez