Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SB seitig ja. Serverseitig sieht das ganz anderst aus
@Joni
WOW. Da können wir viel daraus nehmen, erweitern, befestigen, fressen
ich mach mal nen neuen Thread auf und kopiere die Vorschläge da rein. einiges ist mir noch nicht ganz klar. muss es vlt. nochmals lesen. auch das von charmin hab ich nicht kappiert
Von mir auch ein sehr Geil! Das mit den Schneeflocken muss ich zurücknehmen, kommt echt gut!Viele viele Pluspunkte, aber wie du schon oft erwähndest der Übergang von Schnee zu "Wüste" ist zu krass, ich hätt da einen kälteren Filter(blau z.b.) anfänglich der "Wüste" über das Video gezogen und den langsam ausklingen lassen!da und dort noch kleine Fehler, ansonsten Überragend!Achso und Voice währe auch nicht schlecht gewesen!
WEnn du english mit russen akzent kannst, hättest du dich nur melden müssen. wir haben über 10 leute gefragt, die sich dafür gemeldet haben, keiner konnte es
omg! das video ist jawohl der hammer ^^ sowas geiles habe ich selten gesehen und die verfolgungsszene mit den quads auf port valdez topt sogar einiges aus der singleplayer-kampagne :-)
absolutes hammerwerk! und die szene mit dem boot, was in den heli kracht ist der absolute wahnsinn :-) da habt ihr echt super arbeit geleistet. musik auch tip. auch die outtakes am ende waren super! alles in allem ein echt super werk! mehr davon :-)
Domi, um dich etwas zu beruhigen: Natürlich sind Geschmäcker verschieden, doch ich fand den Film alles andere als langatmig. Meiner Meinung nach bietet er sehr viel Atmosphäre. Eventuell entsteht bei einigen der Eindruck von Langatmigkeit aufgrund fehlender Dialoge. Aber besser keine Dialoge als schlechte Sprecher.
btw hab auffem Blog mal bissel Promo und auf meiner Facebook seite
ist auch nen Link bzw automatisch verlinkt da ich nen Kommentar in Youtube hinterlassen hab ;D
das wird gewiss das Video des Jahres auf Youtube Klasse Arbeit habt ihr und vorallen Domi geleistet :thumbsup:
Echt geiles Projekt!!
hätte ich vorher davon gehört als grade eben, dann hätte ich auf jeden Fall geholfen!
Für das nächste Projekt könnt ihr aber mit mir Rechnen!
--> Werbung auf Facebook wurde schon veröffentlicht
Echt verdammt geile Sache... Echt nice gemacht. Also bei der Aufwändigkeit des Projektes und dem FEIL an Dice sind so kleine Sachen wie Symbole oder Playernamen auf jeden Fall verziehen. Echt geil mehr fällt mir einfach net ein ^^