• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Echt gutes Video.. habs gestern Abend auch mal angeschaut.
Das war wohl verdammt viel Arbeit.

@domi: Was is nu mit runterladen?

Ihr seid richtige Fanatiker... :D

Wär gern bei Red Sand dabei, hat aber keinen Sinn, hab einfach zu wenig Zeit. :(

mit erlaubnis würd ichs daheim mal von youtube runterladen, konvertieren und dann irgendwo uppen, falls domi keine zeit hat xD

Ich schau mal vielleicht aknn ich noch ein paar Views aus unserer Clubjomepage kratzen ^^

Hier euer Download. Vorerst mal auf einem Server von Machinimyte.net!

http://machinimyte.net/

Unten von der News hat es einen HD Download Link. Rechtsklick-> Speichern unter...

Aber nicht alle auf einmal :)

greez

1,1 GB??? :eek: Ich bin am Laden. Geht recht flott mit rund 700 KB/s. :) Danke schön, Domi!

jop 720p Quali, die "reale" :D Keine YT kacke :) (Zwar AVI mit WMV, aber hat doch seine Qualität, zudem kann das jeder ohne zusatzplayer abspielen :D) hab halt die Version genommen, die ich für mich brauche, ist etwas höher als standard aber ja, hatte die unkomprimierten Dateien nicht mehr auf dem Rechner, wesshalb ich halt diese genommen habe :)

MP4, bzw. H264 hat den nachteil, dass er schwarzes Bild falsch interpretiert und dann das nachfolgende Bild durchzieht, was ziemlich komisch rüber kommt, auch wenn es ein sehr guter Codec ist! müsste aber von Vegas aus auf H264 rendern können, geht zwar, aber Vegas kratz noch bei Szene 1 ab, wenn ich alles am Stück rendern will :) Vegas = Zicke...

Na trotzdem viel Spass. :D

Ich habe fertig! :)

Mit diesem Filmchen ist euch wirklich ein kleines Meisterwerk gelungen. Ich mag deine Schnitttechnik, Domi. Zum einen wirkt sie professionell, zum anderen stimmig und meines Erachtens nie zu hektisch. Auch immer passend zur Musik geschnitten bzw. die Musik so gewählt, dass es passt. Da ich selbst auch schon mit Adobes Premiere gearbeitet habe, weiß ich, wie zeitintensiv und aufwendig so was ist. Freu mich schon auf "Operation Red Sand".

Hehe vielen Dank.

Freu mich auf heute Abend, wenn wir das Storyboard mal verfassen :D

Welche Zeit kannst du? 17uhr, 18uhr? oder später?

Ab 17.00 Uhr würde gehen.

Bei der Story dürfen wir aber nichts überstürzen. Wenn die gut werden soll, braucht man dafür auch viel Zeit. Ein "echter" Film ist auch nur so gut wie sein Drehbuch. ;) Also, lasst uns ein gutes schreiben und dann noch besser in Szene setzen.

Also, lasst uns ein gutes schreiben und dann noch besser in Szene setzen.

-> Motto von OP Red Sand :)

Schad haben wir sowas ned schon bei Black Snow gemacht. Naja da hätte es ja was kleineres werden sollen :D Kam aber anderst, wie immer^^

Ich will nix überstürtzen, aber die Erfahrung zeigt, dass man immer wieder was abändert an dem Storyboard. man könnte daran auch Jahre arbeiten.

Wie gesagt, heute gibts erst mal ein Grundgerüst. ein roter faden in dem sinne. wenn alle damit einverstanden sind, bzw. keinem mehr eine idee einfällt, dann gehts ins detail :)

greez

Steigerungen müssen doch noch möglich sein. Nach dem großen Erfolg von Operation Black Snow sind die Erwartungen hoch. Doch ich bin zuversichtlich, dass wir unserer Aufgabe gerecht werden und ein noch besseres Filmchen abliefern werden. Du kannst diesmal auch auf größere Unterstützung bauen. Nur beim Schnitt kann dir wohl niemand helfen. Armer Domi, da hast du aber Arbeit vor dir.

Müssen wir noch bisserl nach oben pushen da ;)

btw: Geil find ich ja... dass sich dadurch wohl auch die Views bei Charmin's Heli Stunt verdoppelt haben :D

Zuletzt bearbeitet:
ich werde berühmt. JUHUUU!!! :D

11000 views erreicht :D nach 6 tagen würde ich mal sagen, eine gute Leistung :D Können wir das überbieten mit Red Sand? Jou wir schaffen das :D:D

greez

so nachdem ich es mir nochmal in 720er reingezogen hab, muss ich sagen ganz gut, aber das einzige was stört ist wirklich, das die namen erscheinen.

hier sind wohl einstellen getrofen worden, die nicht ganz der hardcore manier entsprechen.

Naja, Problem war auch, dass wir erst gegen Ende einen eigenen geschlossenen Server hatten. Knapp die Hälfte mussten wir auf Publics machen.

Zurück
Oben