• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Domi, hast du die Tiefenunschärfe manuel eingefügt?
Manchmal ist die etwas, naja, sie beginnt halt schon viel zu weit vorne ;)
Und das Vid ruckelt bei mir manchmal.

Ansonsten ist es das der helle Wahsinn. Congrat, das ist wirklich eines der besten Machinimas, das ich bisher gesehen habe. Frozen Crossing wäre da noch. Besonders die Vertonung hat mich vom Hocker gehauen, wirklich grandios :D

Wenn BFBC2 jetzt nicht so buggy wäre (siehe Messer-Bug bei euch :D)...

Und das Vid ruckelt bei mir manchmal.

Kannst mir gerne eine 480er spendieren... :D
Und den Netcode von BF verbessern, oft sind es einfach laggs :)

Die Tiefenschärfe ist ein riessen Aufwand, dass ist alles mit Maske von Hand ausgeschnitten, viel besser bekommt mans ned hin... Hab sogar verschiedene stärken genommen, für das nähere und das weite. Dann kann ich das ja auch in Zukunft weglassen, wenn das eh niemanden Auffällt :D

aber das einzige was stört ist wirklich, das die namen erscheinen.
Wir hatten auch in HC Namen. Einige hätte man noch vermeiden können, bei weitem aber nicht alle, zudem stören die anderen Symbole genau so... Glaub mir, wenn du 20 mal eine Szene aufnehmen musst, scheisst du auf die verdammten Namen, zudem hatten wir erst später einen eigenen Server zur verfügung ;)

greez

Kannst du mal so PI * Daumen sagen, wie viele Stunden Arbeit da so für dich (nur für dich) da drin stecken?
Und wenn du dir nen i7 965 holen kannst, ists bis zur GTX480 doch auch nicht mehr weit.

Fürs nächste Vid holst du dir dann ne Southern Island, die wischt mit der GTX480 trocken den Boden :)

PI * Daumen, ca 200-300h.

Ich könnte mir den i7 965 nie im leben leisten. Ich hab den nicht für den Neupreis gekauft :) Hab grad mal 360euro dafür bezahlt... Von daher ist eine 480er noch weit entfernt :)

Zudem es mir zu schade wäre, meine ultras gegen so ein geschwürr zu tauschen. Auch wenn ich irgendwann machen werde :D Die 88er hatten noch qualitäten. Alle nachfolger waren nur noch schrott, meiner ansicht nach. Dem Preis und dem verbrauch nicht würdig. (Ausser die 285 vtl.) :)

Ich habe einige Computergeschäfte angefragt für ein Sponsoring bezüglich Grafikkarte, wenn ich Glück habe, bekomme ich eine 480er gratis-billiger :)

greez

Erst vor kurzem angefragt? Gibt es schon Reaktionen? Das wäre ja mal endgeil :D
Was günstig wäre, ist ein 5770-CF. Liegt über dem Niveau von einer HD5870. Und kostet gebraucht grad mal 180€.

Vielleicht sollte man aber eher bei den Herstellern anfragen. Mit exclusiver Werbung im Vor- und Abspann - versteht sich.

Ne ATI kommt bei mir nicht ins Haus :)

Die Hersteller, oh man du bist genial :D werd ich gleich machen ^^

Am Freitag habe ich angefragt, werde wohl in der Woche bescheid bekommen...

greez

Ne ATI kommt bei mir nicht ins Haus
Bis eben warst du mir noch sympathisch :D

Die Hersteller, oh man du bist genial

Weiß ich doch :daumen:

Wenn ich regelmäßig Zeit hätte, würde ich übrigens gerne bei eurem neuen Projekt mitmachen. Aber durch die ständigen Klausuren, etc. hab ich nur unregelmäßig Zeit. Also eher nicht zu gebrauchen :(.

Vielleicht gibt's aber auch eine große Massenschlacht, wo wir viele Statisten bräuchten. Leute zum Umfallen halt. Ne Domi? :D

Post Nummer 1.000, yeah!

Leute zum Umfallen halt

Hehe, wollt ich auch grad schreiben :D

Man ich wollt den 1000. :D

Die Hersteller gehen wohl eher darauf ein, als ein Computerladen, der nur in der Schweiz exisitert :D

Bin ja mal gespannt :) Hab Gainward und ASUS ein Mail geschickt. vorerst :)

greez

Hallo.

Ich hab den Thread leider heute erst gesehen...
Schönes Video - Super Projekt, was ihr da auf die Beine gestellt habt!

Respekt Jungs!

Ich will nicht wissen, wie oft ihr das üben musstet...
Die Aufnahme wurde im Spectator-Modus gemacht?

Wenns nen Spectator-Modus gäbe hätten wir diesen liebendgerne verwendet;)
Alles mit Minen/Defis aufgenommen.

Ich wollt schon sagen... kann mich gar net erinnern, dass es sowas gibt ;)

@Domi und alle Beteiligten:

Ganz großen Respekt! Klasse gemacht!

@ domidragon
Hamma Video, was man auch so einen Spiel doch alles machen kann. Ich warte auf das nächste! :daumen:

ich danke euch :D das nächste wird 1000 mal besser ;) könnt euch auf was freuen^^

domi, wenn du oder jemand aus dem Team twitter hat, könntet ihr das mal zh1nt0 (bei Dice für Community und so verantwortlich) tweeten, dem gefällt das Vid sicherlich. Damit könnt ihr euch richtig viele Views verdienen ;) Und Deutsch kann er auch...

Zuletzt bearbeitet:
der hat es selber schon getwittert, ich hab mit Gamm4 Kontakt gehabt und er kennt ihn gut, er meinte, es hat ihm gut gefallen, ich fragte dann ob er ihn nicht mal ankicken könne, dass es einen Battlerecorder geben soll oder minds. die Möglichkeit, die Tags zu entfernen...

ich frag mal nach, wie es aussieht mit den wünschen :)

Weißt noch wann zh1nt0 das getweetet hat? Bisschen mühselig seine tausenden Tweets durchzuklicken.

ne sry... ich kenn tweeter ned so gut, hab da kein überblick ist mir zu sehr zu gemüllt :) ob ers gepostet hat ka, es stand sein name da :D

zudem an alle helferleine :D

was haltet ihr davon: http://forums.electronicarts.co.uk/...326945-rolling-awesome-video-competition.html

Soll ich da ein Teil von Black Snow einsenden, z.B. den Teil mit dem Heli? Ist doch Creative und witzig, wenn ich die Outtakes dazulege :D naja, die preise sind ned so... oder hat wer ne bessere idee?

greez

Ist doch nicht schlecht, domi, du musst es nur noch mal bei youtube hochladen und den Titel verändern.

Upon uploading the video, the name must include "Rolling with awesome" in the title.

If this is not included, the video is not eligible for the final draw later on.

Also ich würd Charmins Flugkünste einsenden :D Und dann vllt da noch ein paar Outtakes aus BS dranhängen.
(P.S. Charmin's = Charmins!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben