Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Red Sand mach ichs demfall so, jeder hat seinen namen im TS, hier und um Spiel. wird ja total unübersichtlich sonst, wenn jeder andere namen hat -.-
Domi, keine Sorge, nicht nur du hast zu kämpfen. Ich muss auch immer wieder nachsehen, welcher Nick zu wem gehört. Ich richte mich strikt nach den Nicks hier bei ComputerBase und hab sie so auch ins Drehbuch getippselt. Also bei der Übersicht, wer was macht und wo wir das schon entschieden haben. Und die "Außenseiter" aus anderen Plattformen sind extra gekennzeichnet.
Ja.wie er taucht ned auf?man bekommt keine bestätigung etc...
EDIT:
Charmin, deine nicht Flugkünste haben schon 2800 views
hab Black Snow jetzt auf meinem handy Auf dem Desire hehe, jetzt hab ich was für im Zug
EDIT2:
charmin, habs mal diesem chuck noch geschickt...
hat 2-3 gute bisher darunter das von dem Churchell, der bei uns voice actor ist, der russe. dem seins find ich total witzig und das mit dem Kind da, go playing with your legos haha geniale idee
EDIT3:
man werden das viele edits heute
schaut hier mal, da hab ich mich zu tode gelacht. http://www.youtube.com/watch?v=Ocs5oJs03Z8. Achtet bei 2:32 auf das yeah mit seinem nicken, einfach göttlich so richtig freches YEAH
hehe ja falscher filmthread... Actors brauchen wir immer, ich trag dich da mal ein. es sei den du kannst gut english oder russisch und kommst in die voice acts
Noch mal was zur Bewerbung um ne gesponsorte Grafikkarte: Vielleicht sollte Black Snow erstmal ein paar mehr Views bekommen (in die Hundertausend rein). Momentan sieht es eher mau aus, und für die Hersteller lohnt es sich sicherlich nicht eine hochwertige Grafikkarte rauszurücken, wenn beim 2. Machinima wieder nur ~20.000 Klicks rauskommen. Vielleicht kannst du ja irgendwo groß Publicity machen, z.B. zh1nt0 und bazajaytee bei twitter zuspammen Momentan hast du es ja nur beim deutschen Communitymanager probiert meines Erachtens nach. Oder das ganze mal bei Hardwareluxx im Forum vorstellen. Iwas sowas, damit man auf paar 100.000 Klicks kommt.
hm, umso mehr umso besser ich kenne twitter überhaupt ned, blickt da ned durch, ist mir zu unübersichtlich
Auf Luxx bin ich ned registriert, wenn da schon einer drauf ist, wäre es nett, wenn derjenige es dort posten könnte.
ich denke immer noch an die Theory, da laut statistik von youtube, dass die amis das ned sehen können, bzw. es dort wegen Copyright etc gesperrt ist -.-
dann schmeiß ichs grad mal ins Luxx rein.. xD
edith: steht bereits im sammelthread..aber ich mach nochmal nen Thread auf...und wenn cih dafür verwarnt werde...naja macht nix ^^