• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
hm, ich bin ab mittwoch in london und somit nicht anwesend. daher wollte ich das gestern hinter die bühne bringen. heute kann charmin nicht, morgen auch nicht. sonntag geht auch für mich schlecht, da ich montags autoprüfung habe ;)

einzig was bleibt wäre dieser Montag abend. DIenstag kann ich nicht, da wir mittwoch morgen fliegen...

ansonsten halt in ca. 1 1/2 wochen wieder... -.-

greez

Du hast deine Autoprüfung am Montag? Praktisch? Wann?
Nur damit ich dann nicht auf den Strassen bin bei uns in der Gegend! Kamikaze-L ahoi!:D

Ich bin vom 23-8 bis 10-9 nicht anwesend.... darf mal wieder zur CH-Army... :freak:

Tzja ... des mit dem Wetter. Bin momentan hauptsächlich am Motorrad fahren und von daher kaum da ;)
Obwohl bei dieser Szene als (mit)Ideengeber müsste ich mich ja schonmal wieder blicken lassen :D

Sorry Domi das das bei uns doch nicht klappt, finde ich auch nicht gerade toll... :/ (die Filmnacht ist Teil der Lan, sonst hätte ich da abgesagt).

Montag Abend ginge bei mir auf jeden Fall.

Auf jeden Fall noch viel Erfolg bei deiner Prüfung! :daumen:

Auf jeden Fall noch viel Erfolg bei deiner Prüfung!

Jap, von mir auch. Kommst dann mal über die Grenze und gehst auf Rentnerjagt :D

Na dann machen wir mal Montag Abend. Vlt. klappts ja, sonst gibts halt ne Pause -.-

greez

ihr wisst ja das ich dauernd zeit hab. nur mit der aufnahme hackt es ein bissle.

Toll, jetzt wo anscheinend alle können, muss mein Netzteil aussteigen -.- Ah das Schicksal meint es nicht gut mit mir :(

Werd morgen versuchen, ein neues zu besorgen. Hoffe ich bekomme das gleiche nochmals, sonst muss ich auch noch einiges umbauen, das jedoch würd mich noch mehr anscheissen. wieder 250Fr. weg. Dann morgen Autoprüfung inkl fahrstunden die ich bezahlen muss und am mittwoch ferien. Das wird ja wieder heiden teuer manoman. Will jemand spenden? :D:D

Oder kennt sich hier jemand mit Netzteilen aus? Sont geh ich mal in die NT abteilung hier im Forum^^

greez

was ist denn mit deinem Netzteil passiert?

Es ist unglaublich Domi, wie du immer deine Kiste schrottest!?
Mach doch ne Zweitausbildung als Gärtner... Pflänczhen sind da nicht so heikel! :D

he das ding ist auch schon 4 Jahre alt xD

naja kackt mich trotzdem an^^

meld mich morgen dann, ob ich ein neues hab... hoffe nur es hat nicht noch mehr kaputt gemacht. sofern das möglich ist^^

greez

ich hoffe das es morgen trotzem klappt, aber lass dir die Prüfung nicht von deinem PC versauen... ;)

Bin heute frühestens ab 21:30 Uhr verfügbar.

so BESTANDEN :D:D What else?^^

Also jetzt muss ich noch ein neues NT organisieren -.-

greez

Ich hätt ich noch nen 350W LC aus nem 10 Jahre alten PC... soll ichs vorbeibringen?:D

BTW: Glückwunsch;)

Vorbeibringen... lol na dann gute fahrt nach Zürch :D

Meinen herzlichsten Domi... :cool_alt:

Gratulation Domi! :)

@Muginho:

Das reicht aber wenn überhaupt gerade mal für seine CPU... ;)

Und, klappt das heute abend bei dir Domi oder müssen wir einen anderen Termin suchen?

Zurück
Oben