moshimoshi
Captain
Dito werkam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum sollte ich nicht bei der Metro einkaufen können >> weil ich Kleinunternehmer bin, wichtig ist doch das ich ein Gewerbe habe. Auf dem Gewerbeschein den ich vorlegen muss, um die Einkaufskarte zu bekommen, steht doch nicht das ich Kleinunternehmer bin.
AW: Kleingewerbe für Computer Service, was muss beachtet werden ?
Naja, bei mir im Ort hatte ich im Letzten Monat 4 verschiedene PCs/Notebooks rum fliegen um die auf Vordermann zu bringen.
Ich mach das immer unentgeldlich, da ich die Leute kenne.
Ab und zu lassen die mal nen 10er oder n Kasten Bier oder so springen, aber wenn mich jemand fragt was ich dafür bekomme, sag ich immer passt schon.
Seniorenkurs ist glaube nichts für mich, hab letztens ca. 15 Minuten gebraucht um meiner Großmutter am Telefon zu erklären wie man Teamviewer ausem Internet Explorer runter läd.
Beim Internet Explorer kommt dann ja immer noch mal diese kleine Leiste mit "Speichern oder ausführen" oder sowas und die hat diese Leiste nicht gesehen, da wär ich bald durch gedreht.
Den Unterschied zwischen 500 K und 50 K sehe ich doch wohl noch und darum ist es im Post von mir gegangen, da kannst Du noch so lange drauf rumhacken, es ging bei dem Post den Du angesprochen hast um die 500 K, die so nicht stimmen, wie Du ja selbst schon richtig beschrieben hast.@Werkam: Ist in Ordnung, Du weißt alles sehr viel besser.
Das hatte mit den 500k€ nichts zu tun. Kleinunternehmerregelung gilt, wie schon gesagt, bei <17,5k€ im vorangegangenen Jahr und <50k€ im laufenden.
MetalForLive schrieb:Naja, bei mir im Ort hatte ich im Letzten Monat 4 verschiedene PCs/Notebooks rum fliegen um die auf Vordermann zu bringen.
Ich mach das immer unentgeldlich, da ich die Leute kenne.
Ab und zu lassen die mal nen 10er oder n Kasten Bier oder so springen, aber wenn mich jemand fragt was ich dafür bekomme, sag ich immer passt schon.
Scythe1988 schrieb:"Kleingewerbe für Computer Service, was muss beachtet werden ? " das es absolut unsinnig ist, da niemand sowas in Anspruch nehmen wird. Mittlerweile bekommt das doch jeder selbst hin.
Mmmh... Bist du der Mittelpunkt unseres Sonnensystems und vertrittst die Computeranwender weltweit?Scythe1988 schrieb:"Kleingewerbe für Computer Service, was muss beachtet werden ? " das es absolut unsinnig ist, da niemand sowas in Anspruch nehmen wird. Mittlerweile bekommt das doch jeder selbst hin. Investier deine Zeit lieber in etwas sinnvolles, dass eventuell Früchte tragen kann.