Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKletterspiel Jusant: Spieler beschreiben erste Eindrücke der Demoversion
Don't Nod stellte im letzten Xbox-Showcase das neue Kletter-Spiel Jusant mittels Trailer vor und bietet auch eine kostenlose Demoversion an. Demo-Spieler freuen sich über frischen Wind auf dem Spielemarkt, jedoch berichten sie auch von Rucklern und Bugs.
@bondki
Finde ich auch. Links, Rechts klicken zum klettern, man fällt nicht weit und mehr fällt mir auch gerade nicht ein...
Von weiten sah die Grafik okay aus, der Charakter wieder typisch Indie-Grafik schrecklich
Aber hey, eine Demo und kostenlos muss ja auch erwähnt werden.
Wäre es ein AAA-Spiel würde ich sagen, dass das nicht passieren wird. Da es aber nur ein AA-Spiel ist, bin ich optimistisch, dass es noch optimiert wird.
Ansonsten gefällt es mir. Nicht jedes Spiel muss voller Action sein. Man kann auch mal spielen, um abends nach der Arbeit abzuschalten.
Sieht sehr schön aus. So für zwischendurch mag ich gerne mal so entschleunigte Spiele. Spiele wie Dorfromantik oder Journey finde ich da richtig schön. Das hat seinen ganz eigenen Charme und ist auch ein schöner Kontrast zu den üblichen actiongeladenen Spielen.
Dann spielt es an! Wenn es euch dann nicht zusagt, ok! Es muss ja nichts für jedem Menschen sein, aber das ist wie: die Tomatensauce schmeckt sicher nicht gut (aber probieren, nö danke).
Hat mich bei der Präsentation schon sehr angesprochen vom Artstyle. Werde mir auf jeden Fall die Tage mal die Demo anschauen. Sieht aber auf jeden nach einem Spiel für kuschelige Herbst/Winterabende aus.
Dann urteile doch nicht so einfach in voller Lautstärke über etwas was du nicht einmal ausprobieren würdest und direkt abwertest. Bei deinem Kind würdest du auch nicht das "Igitt" beim Essen akzeptieren wenn es nicht wenigstens probiert hätte. Manchmal muss man sich echt fragen was mit den Leuten los ist.
Scroll weiter oder baller die Meinung nach einem Ausprobieren raus, besonders wenn es sogar eine Demo gibt.
Ich kann meine Meinung kundtun wie ich das möchte. Das hast auch du zu akzeptieren ohne einem den Mund verbieten zu wollen.
Auch Kritik hat seinen Platz. Vergisst man heute ganz gerne mal.