WOOAH !!! WOHOHOHO !!! Jetzt geht's hier aber los
:
http://www.heise.de/newsticker/meld...el-gegen-NSA-Spionage-gestrichen-1887741.html
EU: Handel wichtiger als grundlegende Bürgerrechte - verlogener kann die Aufregung gegen PRISM nicht sein...
Hat noch irgend jemand Fragen, warum die EU-Kommission radikal demokratisiert gehört ?
Von der Politik-Ebene geht erst dann Besserung für die Bevölkerung aus, wenn die Bevölkerung aufsteht und den Aufstand probt. Deshalb:
Wenn wir jetzt nicht aufstehen und tragend eine Initiative gegen PRISM in's Rollen bringen, dann wird es niemand tun. Also lasst uns tun, weshalb wir überhaupt hier sind; lasst uns an's Werk schreiten:
Unmut über PRISM ist überall groß, Strukturen sind zersplittert, also lasst uns erst einmal alle Leute bündeln, die eigenständig und tragend was Konstruktives gegen PRISM machen wollen; wenn ihr euch angesprochen fühlt, tragt euch bitte in das hierfür eingerichtete Kontakt-Pad ein:
http://titanpad.com/antiPRISM-Kontakte
So, als nächstes lasst uns einen Termin finden, an dem sich alle einmal in der Woche im Mumble-Raum "AG Netzpolitik" (Direktlink:
http://is.gd/ak8QI0 ) treffen, um an so einer Initiative zu arbeiten - mittels folgender Doodle-Umfrage:
http://www.doodle.com/kaq7tc9dfc6tvbkb
Deadline für die Umfrage ist Sonntag, der 16.06.2013, um 20 Uhr - dann steht das Ergebnis und der erste Termin für's Treffen ist klar. Das Pad zum ersten Mumble-Treffen findet sich hier:
http://titanpad.com/Drosselkom-YYYY-MM-DD-Notizen-erstestreffen
Eine Aktion kann man schon als gesetzt betrachten:
Am Mittwoch, den 19.06.2013 wird Obama auf Einladung von Angela Merkel hin eine Rede am Brandenburger Tor in Berlin halten. Lasst dort mit Anti-PRISM-Demo-Plakaten hingehen, die lösbar mit plakatgroßem Papier überdeckt sind, auf das "Pro-Obama/USA"-Kram raufgemalt ist, und die Plakat-Verkleidung abreißen, sobald Obama erscheint.
Warum der Kniff mit der Verkleidung notwendig ist, liegt auf der Hand: Anti-PRISM-Plakate werden absehbar nicht auf der Veranstaltung geduldet sein, weil das nicht in's Bild passt - somit wär' mit diesen ohne Verkleidung kein Durchkommen zur Veranstaltung möglich.
Es kann natürlich auch sein, dass der ganze Scheiß dort total abgeriegelt ist und gar keine Plakate dort erlaubt sein werden. Wenn ihr glaubt, dass dies der Fall sein wird, könnt ihr dennoch weiteren friedlichen Protest-Formen nachgehen - die sind bis zur Ausführung bloß halt subtiler:
So könnt ihr beispielsweise Anti-PRISM-T-Shirts und -Körperbemalungen unter eurer richtigen Kleidung tragen. Was ihr aber auch machen könntet wäre, ganz normal zur Obame-Rede zu erscheinen, und dann, wenn Obama erscheint, der Bühne alle den Rücken zuzudrehen und irgend was zu rufen. "Stop watching us", zum Beispiel.
Bis bald...