Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon bemerkt, dass der Threadtitel "Koaxkabel stören ?" und nicht "Fernsehsignale abschalten" lautet?
Als Opa von 5-jährigen Zwillingen habe ich für erhöhten TV-Kosum während der Corona-Einchränkungen durchaus Verständnis. Davon, sich hinter vorgeblichen "Störungen" zu verstecken, halte ich trotzdem nichts und wo der Schalter ist, werden clevere Kiddies schnell bemerken.
man kann auch weitere Informationen aus dem Verlauf des Threads ziehen und nicht nur den Titel und den letzten Beitrag lesen
nebenbei hättest du dabei auch meine vorherigen Beiträge dazu gelesen und vermutlich nicht diese Frage gestellt...
Die von mir favorisierte Lösung bleibt die Konfiszierung der Fernbedienung, aber es darf jeder nach seiner Façon
selig werden.
Ohne von diesem Erziehungs-Hilfsmittel überzeugt zu sein, schlage ich als Alternative zum Koaxschalter eine Funksteckdose vor. M. E. werden auch Kinder, die noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben, dieses Täuschungsmanöver recht bald erkennen.