Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe zumindest in der englischen Wikipedia einen Hinweis gefunden, dass die Betrachtungssoftware bereits auf der CD vorhanden war. Die Bilder wurden in einem weiteren Schritt gebrannt als Multisession.
Handelt es sich hierbei evtl. um einen solchen Rohling, auf dem schlicht keine Bilder gebrannt wurden?
chrigu ich hab in vmware xp und win 7 probiert keine sorge nicht nur der kompatible modus
jaa mein Problem ist ja es ist keine .PCD Datei auf den CD's. sind ja 3 Stück die alle nicht funktionieren :/
Ergänzung ()
Wie schon von smurfi in #13 geschrieben vermute ich, dass die Bilder in der comp95.dat hängen und von der Software geöffnet werden sollte, aber da passiert eben nichts
Hab ich schon davor geschaut. Leider komplett alles nur Nulln bei der comp95.dat.
ich könnte dir mal den Inhalt der cd schicken sind nur 3,5mb falls des vllt helfe könnte
Ja sind von meiner Schwester. Sind wie gesagt 3 CD's und ich erinner mich auch, dass da aufjedenfall mehr Bilder waren als die 15 die in den PDF's sind :/
Ergänzung ()
Ouh ein Fehler den ich gerade gemerkt hab. Im explorer steht, dass die Datei nur 3,5mb groß ist, wenn ich aber den Inhalt rauskopier bin ich bei knapp 100mb