Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Können GMX-Accounts zusammengeführt werden?
- Ersteller Volker78
- Erstellt am
Djura
Lt. Commander
Moin,
wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gehen. Aber die Frage kann dir eh nur der GMX Support beantworten.
Was aber du auf jeden Fall machen kannst, ist bei den anderen Mail-Adressen eine Weiterleitung auf deine Haupt-Mailadresse einrichten.
wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gehen. Aber die Frage kann dir eh nur der GMX Support beantworten.
Was aber du auf jeden Fall machen kannst, ist bei den anderen Mail-Adressen eine Weiterleitung auf deine Haupt-Mailadresse einrichten.
Also ich arbeite auch einfach mit weiterleitungen ... bzw. einem Emailclient und mehreren Accounts um emails zu versenden wo würde denn für dich überhaupt der Unterschied entstehen, wenn du nur noch einen Account hast? ich meine Am handy kann man ja einfach eine beliebige Email App mit mehreren Email adressen benutzen und am PC gibts Thunderbird oder MS Outlook also wo ist dein Vorteil darin bzw. was möchtest du erreichen? Ich für meinen Teil habe mich schon seit jahren nichtmehr bei GMX direkt angemeldet um eine Email abzurufen oder zu versenden
cumulonimbus8
Fleet Admiral
180 TageBFF schrieb:wie lange nach Loeschung darf ein "Anderer" die nicht anlegen
Das ist mir schon klar aber für alles andere gibt es Emailclients die mit mehreren Emails umgehen können, keine Ahnung wann ich mich zuletzt bei gmx eingeloggt habe um eine Email zu schreibencumulonimbus8 schrieb:nur weiterleiten wird es ja nicht sein
Mein Ziel ist Folgendes:Pyrukar schrieb:Also ich arbeite auch einfach mit weiterleitungen ... bzw. einem Emailclient und mehreren Accounts um emails zu versenden wo würde denn für dich überhaupt der Unterschied entstehen, wenn du nur noch einen Account hast? ich meine Am handy kann man ja einfach eine beliebige Email App mit mehreren Email adressen benutzen und am PC gibts Thunderbird oder MS Outlook also wo ist dein Vorteil darin bzw. was möchtest du erreichen? Ich für meinen Teil habe mich schon seit jahren nichtmehr bei GMX direkt angemeldet um eine Email abzurufen oder zu versenden
Ich befürchte, dass GMX meine beiden Freemail-Accounts irgendwann löscht.
Oder darf man mehrere Accounts anlegen?
Bei inaktivität bekommst du irgendwann eine Email dass du dich bis datum x einloggen musst um den Account zu behalten ... das ist ca 1x im Jahr aus meiner Erfahrung. wenn man das dann macht ist alles gutVolker78 schrieb:Ich befürchte, dass GMX meine beiden Freemail-Accounts irgendwann löscht.
Oder darf man mehrere Accounts anlegen?