Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum kann ich gmx-accounts nicht in Thunderbird integrieren?
was es gibt firmen die GMX verwenden? noch nie gesehen (im Bankenumfeld ist das nicht üblich).
Ich verwende auch Imap und hatte noch nie ein Problem mit überfüllten Postfächern - aber ich lösche Mails die ich nicht benötige regelmäßig.
@Silverangel und @AleksZ86, ihr habt meine Aussage etwas falsch interpretiert. Die Firmen die ich kenne oder mit denen ich arbeite, versende Newsletter, Angebote etc. und da gibt es oft genug Rückmeldungen von Endverbrauchern das deren Postfächer voll sind.
Natürlich gibt auch Firmen die T-Online, GMX oder WEB für ihre E-Mails verwenden... aber das ist ja hier nicht das Thema
Da denke ich eher dass die jeden Schmu im Postfach haben und nicht aufräumen bzw. alle Jubeljahre dann einfach alles löschen nach Datum X. Steckt man nicht drin. 🤷♂️ (oder inaktiv z.b.)
Ist Zuhause ja auch nicht anders. Bringste deinen Müll nicht runter, stapelt der sich auch irgendwann.
Vermutlich aufgrund der Prämisse das ein SPAM Bot hier drüber huscht, das Bild ausließt oder eine echte Person hier drüber huscht und diese Adresse in eine Datenbank eingibt und schon hätte man den Salat. Aber wie ihr schon angedeutet habt, ihr gebt sie raus und andere Leute schreiben sie irgendwo auf etc.
Zumal du die E-Mail Adresse bei fast jeder Pups-Registrierung hinterlegst.
Man könnte nun ein Fass aufmachen, aber passt schon. Der TE hat seine Lösung schon längst erhalten, er verwendet POP3 und alles ist schön