Könnt ihr mir ein leistungsstarkes Smartphone für Einsteiger empfehlen

Meinst du den Google Play Store? So heißt ja die App upps.
Ergänzung ()

Ich habe mir vorhin ein Unboxingvideo von dem Moto G angeguckt (Ich bin kurz davor mir es gleich zu bestellen). Aber wo ist da das Ladekabel? Wenn keins direkt dabei sein sollte, könntet ihr mir bitte ein richtiges verlinken, welches auch nicht für Überspannung sorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Zopo C2 ist ansich sehr gut, falls du dies kaufen möchtest oder andere eigene Chinesische Smartphones, würde ich dir CECT-Shop.com empfehlen, die haben sogar einen deutschen Support und sind sehr sehr seriös, was bei China Smartphones selten ist.

contracer6 schrieb:
Ich habe mir vorhin ein Unboxingvideo von dem Moto G angeguckt (Ich bin kurz davor mir es gleich zu bestellen). Aber wo ist da das Ladekabel? Wenn keins direkt dabei sein sollte, könntet ihr mir bitte ein richtiges verlinken, welches auch nicht für Überspannung sorgt.

Hast du denn kein normales Ladekabel? Standard 5V/1A? Der Grund is einfach Materialsparen, so gut wie jeder hat eins und kaum einer braucht eins, weswegen die das net mit beilegen. Einfach so ein Standard Netzteil nehmen was du hoffentlich hast und dann gehts los.

Ich habe das alte Ladekabel von meinem Huawei G510 genommen ,das macht es auch . :)

Mache habe ich gelesen packen aber auch ein s mit rein ,is unterschiedlich von Shop zu Shop.

@PC Freak

So seriös das auch nirgends steht,in welchem Jahrhundert das Handy dann ankommt ....Finger weg davon ,den sicher muss man hier auch ne Menge Zoll für zahlen noch oben drauf,was auch nirgends steht.

Und so werden aus 200€ dann mal schnell 400€ für das Handy ,was man berappen muss dann.

Und die Kinder bekommen dafür nicht mal 10cent in China ,die das herstellen müssen .

So was unterstütz man nicht noch.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die versenden mit DHL, Zoll ist da nicht im Spiel da es kein Plagiat sondern eine eigene chinesische Marke wie Huawei ist!

Würde dir auch generell von Chinesischen Smarthphone Marken abraten.

Es ist nicht Vorrauszusehen ob dieses Geräte jemals ein Android Update sehen werden und wie es mit der Firmware - Politik aussieht.

Meist werden dann in die Monate gekommen Geräte eher vernachlässigt was da anbetrifft.

Ich habe mir jetzt einfach das Moto G vorbestellt und noch ein Ladekabel extra dazu, fertig.

genau! nägel mit köpfen machen.

wann kommt es?

Wieso keine Chinesische Marke, wenn Huawei dasselbe ist? Die haben Ja mit ihren Huawei G700 für diesen Preis ein sehr starkes Smartphone und mit dem Ascend P6 sogar ein Flaggschiff erzielt dass mit dem S4 mithalten kann.

nana
p6 und mit nem s4 mithalten...
da musst dich noch mal genau informieren. das p6 ist ja net schlecht, doch das s4 ist nochmal ne andere hausnummer.

Das weiss ich lustiger Weise auch nicht genau... Im Dezember sollte die 16GB-Version ja ursprünglich rauskommen.

Zuletzt bearbeitet:
p6 und mit nem s4 mithalten...

Nun das P6 sieht ja zugegebenermaßen sehr ansprechend und schick aus,nur schreckt der magere Interne Speicher und das fehlen von NFC bzw. LTE ab.Das Moto G ist mit seinem 8 GB Speicher genau so beschissen ausgestattet.Gut, auf NFC oder LTE könnte man verzichten aber man möchte ja auch Zukunftssicher sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man sagen muss, dass NFC in der heutigen Ausführung keine Zukunftstauglichkeit bietet. Soweit NFC "wichtig" wird, wird NFC wahrscheinlich zu NFC2.0, stärkere/höhere Transferraten oder was weiss ich.

Und LTE braucht man auch nicht wirklich... Ich lehne mich mal ausm Fenster und sage das kannst(besser gesagt, willst) du dir garnicht Leisten. Bis sich LTE lohnt hast wahrscheinlich schon das nächste Handy.
Die ersten Angebote mit LTE hab ich letztens ab 35€ aufwärts monatlich gefunden, natürlich mit Drossel ab 500mb oder 1gb. Für den Preis hol ich mir lieber gute "unlimited" Flats. :P

Natürlich alles nur wahrscheinliche Vermutungen, kann leider nicht in die Zukunft schauen. :/

Vielleicht kommt es mir auch mir auch nur so vor ,das sie die 16GB noch nicht raus bringen,weil sonst werden sie ja das 8GB Smartphone vom Moto G nicht mehr los und das scheint ja gut zu laufen,wenn man es so liest bei Amazon.

Aber das sind jetzt auch nur Vermutungen.

Ja aber 8 GB Speicher ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.Zumal keine Speichererweiterung vorhanden is, machen sie damit das G nicht gerade attraktiv.Selbst bei Mittelklasse Smartphones.Zumal durch App Aktualisierung der Interne Speicher zusehends schrumpft.

Wenn das Moto G jetzt noch Speicherweiterung hätte, wäre es für mich perfekt gewesen. Ich denke für die Ansprüche, die ich hatte, ist das Smartphone trotzdem ok.

Zuletzt bearbeitet:
@Bernd 36
Das stimmt schon,aber schau mal i phone gibt es auch mit 8 GB ,3gs ,4gs und komischer weise werden die Leute auch das kaufen,wiederum macht das Stock Android das das Moto wieder sehr interessant, dazu der Preis .
Und welches Mittelklasse Phone hat das,bzw sieht überhaupt noch ein neues Android ?
Bei meinem Huawei G510 bin ich bei 4.1 1 stehen geblieben ,das Stock Android ist eben ein Premium was das Moto hat ,ein Erkennung s Zeichen und Google Zugehörigkeit .

Klar sind mehr Speicher auch wichtig ,wär es braucht und warum mehr ausgeben für ein Smartphone, wenn man es nicht benötigt.

Meine Bilder lager ich auf Cloud aus 50gb was ich kostenlos dazu bekommen habe und Musik höre ich im Auto über YouTube und via Bluetooth.

Ich bin mit dem 3gs i phone auch mit 8gb gut klar genommen und Updates .

Und mal ehrlich wieviele Smatphones haben heute noch 4gb internen Speicher ,die dafür Erweiterbar sind ,ich sag nur Huawei oder HTC Dessire 500.

Und da meckert komischer Weise keiner rum ,bei 3gb internen Speicher vom HTC Dessire 500 und wenn man mehr braucht ,es gibt ja noch die Nexus Geräte oder andere.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben