Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKolink Unity Nexus & Adapt: Midi-Tower kann sein Frontdesign verändern
Gehäuse mit großem Platzangebot gibt es überall. Bei Kolink gibt es sie nun aber mit beleuchteten, austauschbaren Frontblenden. In Zusammenspiel mit den RGB-LEDs der neuen Tower Unity Nexus und Unity Adapt werden unterschiedliche, bunte Muster erzeugt.
Das Design der Frontblenden ist nicht meins. Aber die Idee ist super, wenn man richtig personalisierte Frontblenden erstellen kann wäre es interessant.
So sieht das Design der Blende etwas "generisch" aus
Sieht echt nicht schlecht aus. Also die Front. Bei dem Rest kann ich gerade nicht viel erkennen. Aber der Preis von über 100 Euro ist aucht nicht ohne. Da reicht nicht nur eine anpassbare Frontblende.
Hatte bisher 2 Kolink Gehäuse zum Testen da. Meistens war die Qualität dem Preis angemessen. (35 bis 50 Euro). Wird man sehen müssen ob sie auch Gehäuse der mittleren Preis Kategorie um die 100 Euro bauen können. Da wird dann ja schon etwas mehr erwartet. Vom Artikel her klingt es ja erstmal nicht so schlecht.
Bin inzwischen allerdings mit einem NZXT H710i glücklich geworden. Das macht optisch einiges mehr her als das hier.
Hatte bisher 2 Kolink Gehäuse zum Testen da. Meistens war die Qualität dem Preis angemessen. (35 bis 50 Euro). Wird man sehen müssen ob sie auch Gehäuse der mittleren Preis Kategorie um die 100 Euro bauen können. Da wird dann ja schon etwas mehr erwartet. Vom Artikel her klingt es ja erstmal nicht so schlecht.
Da bin ich auch gespannt! Für ca. 50€ hat Kolink meistens ziemlich viel geboten, finde ich. Ob sie auch bei über 100€ mithalten können, bleibt abzuwarten.
Das mit den Fronten finde ich eigentlich eine coole Idee. Manche schauen ein bisschen wild aus, aber das ist ja Geschmacksache
Einfach genial wie es eine Scheibe gibt, die mit einem Gittermuster bedruckt ist. Damit man zumindest so tun kann, als gäbe es eine Belüftung durch die Front. Grenzt schon fast an Eigenparodie.