Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kollge hag windows 10 Pro oem version key bei ebay verkauft ebay konto gesperrt
Ein kollege von mir hat bei ebay windows 10 pro oem key verkauft. Ebay hat klnto gesperrt mit welche konsequenzen muss er rechnen? Er dachte es ist legal zu verkaufen. Kann microsoft klagen?
Wenn es ein Key war, den er fuer den echten Preis als Einzellizenz gekauft hat hat er nichts zu befuerchten. Wenn es ein OEM Key ist, wirrd das Eis schon duennner. Woher kommt der Key denn genau?
Ich kann Dir nur einen wirklich gut gemeinten Rat geben:
Wenn ich mir Deine anderen Threads und Post so durchlese, bekomme ich das Gefühl, dass Du Dir absolut keine Mühe machst, auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Es liest sich wirklich schlimm, was Du schreibst.
Hier ist keine Rechtsberatung. Dafür gibt es Fachanwälte. Jegliche Hilfe hier kann in genau die falsche Richtung führen und nachher mehr schaden als helfen. Daher zu. Und schrecklich zu lesen ist es auch.