• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

windows 10 key bei ebay gekauft, Fälschung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer noch nichts aus der Geschichte gelernt?

Die Beiträge hast du bis jetzt immer noch nicht gelesen und verstanden?

Auch Beitrag #10 nicht und dort den enthaltenen Link angeklickt und dort gelesen?

In Beitrag #10 sind übrigens auch Links für legale Versionen enthalten und auch Preise!

Ich zitiere aus deinem verlinkten eBay-Angebot
Mit diesem Angebot erhalten Sie von uns einen OEM Lizenzschlüssel zur Aktivierung von Microsoft Windows 10 Pro deutsch 32bit oder 64bit per eMail zugesendet.

Klicke bitte auf https://www.computerbase.de/forum/t...ichtesten-installieren.1555533/#post-18419187 und lese!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn, dann kann man höchstens Privat Billig kaufen.
Von einen User der wirklich nur seinen alten Win7 Key verkaufen will und nicht noch zig andere Keys verkauft.
Vom mir würde es na klar auch die originale Verpackung mit COA dabei geben.
Genau so wie man es Seinerzeit im offiziellen Handel kaufen konnte und ja Versandkosten kämen bei meinem Preis dann auch dazu.

Threads zu dem Thema "Billig Keys"mit den unterschiedlichen Einstellungen der User zu "Geiz ist Geil" gibt es ja auch genug und auch mit meiner Meinung
https://www.computerbase.de/forum/t...10-ebay-keys-zu-halten.1534628/#post-18149619
normal macht @ Adok diese Threads ruck zuck dicht.
Ergänzung ()

marcin schrieb:
Ich habe den Verkäufer eben angeschrieben, mal schauen was er antwortet.

Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht mit Keys über eBay.
Wie viel muss den ein key kosten damit er keine Fälschung ist?

Ich habe per PayPal bezahlt, da ist man eigentlich auf der sicheren Seite.
Jeder der Billig Käufer wendet sich an den Händler, solange der noch existiert in DE.
Der Händler schmeißt seinen Key Generator an, oder schaut in seine dubiosen Listen und sendet dem Kunden solange einen Key zu bis der erstmal akzeptiert wird.
Na klar bekommt der Händler dann auch eine Positive Bewertung." Sehr Netter Kontakt, Key wurde sofort umgetauscht, immer wieder!"
Ganz tolles System!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist alles gesagt/ geschrieben!

Ich wollte schon gestern Nachmittag hier ein Schloss vorsetzen, hatte das Optionskästchen nicht richtig getroffen.

Daher nun nachgeholt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.