Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komische 4ecke (Vierecke, Quadrate, Kästchen, Klötze) über CB Logo
Vielleicht stecken auch die Illuminaten dahinter.^^ Und wenn diese Quadrate in einer bestimmten Konstellation stehen, dann passiert etwas.
Im Moment sind es vier schwarze, vier orangene und insgesamt neun Quadrate. Und welches datum haben wir heute? Richtig: den 4.4.09. Was auch immer geschehen mag es geschieht heute.
Wo ist den phils Beitrag hinverschwunden? Ist der unerklärliche Postschwund etwa bereits der Beginn von was auch immer?
Naja ich glaub ich werd langsam müde... und hau mich besser aufs Ohr bevor meine Gedankengänge noch abstruser werden.
Oder eines der neuen Features, wie bereits angekündigt:
Jan schrieb:
Doch schon in naher Zukunft werden wir die Seite um weitere Features erweitern. Um welche? Das wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Das heben wir uns für 2009 auf.
Ich wollt auch grad nen Thread aufmachen. Erst hab ich gedacht, da kann man die Farben von CB verändern. Dann hab ich draufgedrückt, da is aber nix passiert
mhmm, was is das???
Das Ding verändert sich auch noch. Lebt es? Will es uns etwas mitteilen?
Da wird bestimmt etwas schreckliches wird passieren...