Komische 4ecke (Vierecke, Quadrate, Kästchen, Klötze) über CB Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Komische 4ecke über CB Logo

Vielleicht eine kleine Ankündigung auf ein neues CB Design?
Ergibt zwar keinen Sinn, aber wenn ich dann doch recht haben sollte, kann ich wenigstens sagen dass ichs gewusst habe :D

Kann sich vielleicht jemand den Quellcode der Seite ansehen oder ähnliches? Ich als "laie" konnt da nix besonderes finden.

Jemand ahnung von Kryptographie ? :freak:

evtl is das ja wirklich ein code

Wie der Zufall es will :D

Hab die auch schon heut gesehen und mir Gedanken gemacht. Wollt sogra nen Thread erstellen :), aber da kam mir ja jemand zuvor! :D :D

Also ich dachte zuerst, da kann man die Boardfarbe ändern. Draufgeklickt -> nichts pasisert. Aber vlt. ist es ja noch nicht fertig?! Kann ja sein, dass da noch ein paar Funktionen drauf kommen oder wie eine Farbpalette fürs Board...,aber erst wenn unsere lieben "Boardpfleger" ausgeschlafen haben.

Nun gut, wird schon nichts böses sein, oder doch??! :freak: :freak:

bye

Zuletzt bearbeitet:

vll stellt es das datum dar. 4 schwarze, 4 orangene 4.4.09 :D ne wäre aber dann hätte man auch drei kästchen irgendwann sehen müssen. alles sehr geheimnisvoll.

Ganz einfach, hier kann es sich nur um eine Auflösungsequenz von Computerbase handeln.
Wenn alles blau, schwarz oder organge ist, wird Computerbase nicht mehr existieren.

:freak::freak: SAG NICHT SOWAS SCHLIMMES !!!! :(:(

Ne im Ernst, interessieren würds mich mal. Schaut den hier kein Mod vorbei??

Die sind doch schon lange assimiliert. Merkt man doch ganz deutlich an ihrem Verhalten.

Nein, die lachen sich gerade eins ins Fäustchen, wie dumm wir doch sind und einfach nich drauf kommen^^ Aber das mit den Skins kann gut sein, der Standart-Skin ist laut Quellcode Skin 3, also muss es wohl oder übel noch mindestens 2 andere geben.

denke mal da steckt weniger hinter als ihr denkt... :D
alle farben die da als rechtecke dargestellt sind, werden einfach nur hier auf der seite von cb verwedendet...

z.b. das orange B von Base wird in einem bestimmtem orangeton als rechteck abgebildet
oder:
der blauton links und rechts am bildschirmrand wird wieder als rechteck abgebildet

that's it :)

Zuletzt bearbeitet:

Wäre nett wenn das endlich einer mal Erklären würde.

Ein normals "Bild" ist es ja nicht, da es sich verändert.

Also was ist das?

stimmt, jetzt sinds wieder nur drei orangene. also ich werd auch mit jeder minute gespannter auf die auflösung dieses "mysteriums".

so long and greetz

Leute, es liegt doch einfach auf der Hand...

Dies ist ein Fall für Galileo Mystery...

Punkte über CB-Logo?

Vielleicht eine dämliche Frage... aber... was haben die Punkte über dem CB-Logo zu bedeuten? Also das Blau-Schwarz-Schwarz-Schwarz-Schwarz-Orange-Orange-Orange?

Gestern war nur das letzte Orange :freak:

AW: Punkte über CB-Logo?

Kapiere ich auch nicht!
Vor einigen Tagen waren über dem CB-Logo auch solche Trauersmileys zu sehen, die aber durch Drücken von STRG+F5 verschwanden!

merkwürdig finde ich, dass sich bis jetzt KEIN cb-team-mitglied dazu geäußert hat (und wenn, dann wurde es wieder gelöscht)..

es ist bestimmt dazu da den postcount zu erhöhen :D

AW: Punkte über CB-Logo?

Mh.. Countdown zur Platform-A-Werbe-Kampange? Passend zu Ostern vlt. ^^

Nur lustig das bisher kein Mod eingesprungen ist (also auch in dem anderen Thread)... Spekulationen anscheinend erwünscht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben