Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komische 4ecke (Vierecke, Quadrate, Kästchen, Klötze) über CB Logo
Ich postete mal irgendwo, dass ich mir für das 10-jährige Jubiläum das alte Design für einen Tag wünsche... Mal gucken was sich Steffen einfallen lassen hat.
hm koennte sein koennte sein, gez wo ichs genauer überlege. aber müssten nach dieser rechnung nicht auch mal alle orangenen kästchen verschwinden ? doer mache ich n denkfehler. wenns dann ganu bei 0 stunden steht, also 12 uhr nachts..
Warum müssen sie ganz verschwinden?
4 Kästchen = von 0 bis 6 Uhr morgends
3 kästchen = von 6-12 Uhr
2 Kästchen = von 12-18 Uhr
1 Kästchen = von 18-24 Uhr
und wieder von vorne 4 Kästchen für 0 Uhr des nächsten Tages
ja habe bereits edititiert, haste recht dat koennte wohl so sein. frag mich wie lange man sitzen muss um sich son kappes auszudenken :-D damit wird der thread sicher schnell an zuwachs einbüßen :-)
ich glaube eher, dass zuvor der Thread dicht gemacht wird
Respect an "Kingfisher OK" hätte ich nicht rausbekommen.
Es war ja sowieso schon klar, dass die Mods sich dazu nicht äußern. Die haben alles mitgelesen aber bleibt doch jeder still. Das wird doch alles intern geklärt^^
Toll, da hat es einer nicht mehr zurückhalten können. Es war die ganze Zeit viel amüsanter zu sehen, wie hier wild herum spekuliert wurde. Jetzt ist aber leider schon die ganze Spannung weg für die anderen User.
Das es um das 10-Jährige gehen wird, war mir und ein paar anderen Usern schon gestern klar: da sich die Quadrate zeitlich änderten, muss es ein Countdown sein und schon seit Anfang des Jahres gab es Ideen, was man dieses Jahr zum 10-Jährigen machen würde.
Na ja, schauen wir dann mal, was am 16. noch so alles Nettes passieren wird.
Hmm, die Quadrate (also keine Punkte oder Ecken ) sind DIVs, keine Bilder - wobei ich Kingfisher Erklärung für plausibel halte (warum klärt denn kein Mod uns auf?).
Wer andere Fabrstile für CB sucht, der wird hier fündig .