Komische Benchmark werte

Furby284

Ensign
Hallo zusammen,

Ich hab mit meinem System, wie ich finde, viel zu wenig Benchmarkpunkte. Ich benutze 3D Mark 05. Ich habe von anderen Usern, die den gleichen Prozessor haben, erfahren, dass Sie viel höhere Werte haben wie ich. ICh habe gerade mal 7986 Punkte:( .

Kann mir mal vll jemand nen kleinen Tipp geben wie ich die zahl erhöhen kann oder habe ich womöglich falsche Einstellungen ??

ein grund ist wahrscheinlich der athlon 64. vllt. laufen viele prozesse im hintergrund?

mach doch mal n screenshot, wo man deinen taskmanager und msconfig sieht.

Ok es mag vll dumm klingen aber kann mir einer sage wie das geht ???

ach du sch...:freak: :lol:

einfach taskmanager und msconfig so platzieren, dass man beides sieht. dann auf "Druck" auf der tastatur drücken.(ist neben dem f12-knopf):freak:

dann irfanview o.ä. öffnen und einfügen (bzw. strg-v drücken). bild speichern.

dann hochladen.

Das klappt nicht mit dem hochladen. Bei mir laufen aber im moment 26 Prozesse im Hintergrun. Ist das zuviel ???

naja, das geht. kommt auf die prozesse an.
mit dem hochladen: ist die datei zu groß?
wenn ja: http://www.directupload.net/
lads da hoch und schick den link.

Bei mir gibts ein Prozess der benötigt 102.500 K Speicher
Und meine CPU ist im Leerlauf 10% ausgelastet ich finde das zu hoch

was??? 100 MB? wie heißt der denn? ist auf jeden fall viel zu viel.
was mir grad einfällt: hast du virenscanner u.ä. deaktiviert? bringt einiges an performance.

ja also der heißt spoolsv.exe... CIh hab auch keine ahnung was der bringt auf jeden Fall startet er sich sobald ich ihn deaktiviere wieder neu. Ich hab auch sämtliche Programme wie Virenscanner oder Firewall deaktiviert

Furby284 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich hab mit meinem System, wie ich finde, viel zu wenig Benchmarkpunkte. Ich benutze 3D Mark 05. Ich habe von anderen Usern, die den gleichen Prozessor haben, erfahren, dass Sie viel höhere Werte haben wie ich. ICh habe gerade mal 7986 Punkte:( .

Kann mir mal vll jemand nen kleinen Tipp geben wie ich die zahl erhöhen kann oder habe ich womöglich falsche Einstellungen ??

Setze die Grafik einstellungen auf LEistung dann teste noch mal
bei mir sind 10103 punkte mit 3700+ @ 2.65 Ghz

welche treiberversion verwendest du? hast du im catalyst control center aa und af deaktiviert?

Ich benutze die Version 7.2 Ich habe nach dem Tipp von djinnaz mal alles auf Leistung getan und 8917 Punkte erreicht

ok, das passt doch. mich wundert nur immernoch der 100mb-prozess.:freak:

Zurück
Oben