komische SMS aus Indien

Oh man jetz bekomme ich sogar spam an meine email :freak:

Bin bei Web und der Inhalt war das sie aus Dubai kommt einen Mann sucht weil es in Dubai schwer ist einen Mann zu finden und sie gerne nach deutschland kommen würde. Dann hat sie sich noch beschrieben. Total mit google übersetzer übersetzt das merkt man an dem deutsch was sie hatte. Hab die mail leider schon gelöscht sonst hätte ich sie euch gescreent aber das nenne ich mal total fail
facepalmj.gif
beginnt jtz der email spam krieg -.- Hat noch wer solche mails bekommen?
facepalmj.gif

Ich bekomme solche Mails ca. 1x im Monat! Bin auch bei Web, aber sowas bekommt jeder 2. ....

@katarofuma
E-Mail Spam ist normal ^^, wenn ich da sehe was ich da so Täglich lösche.
Da kommen mittlerweile Kuriose Sachen rein, von Puff in Kasachstan zu verschenken und sie haben eine Million $ gewonnen bis hin zu E-Mails auf Sprachen die unverständlich sind. :freak:

Joa - Email-Spam ist doch normal - hab Web.de damals aufgeben, weil die Mailadresse so verspammt war (hab damals 100 täglich bekommen)
Komischer Weise habe ich seit dem ich bei GMX bin nie wieder Probleme mit Spam - und das schon mindestens 5 Jahre her, dass ich gewechselt habe....aber könnte auch an meinen Vertrag liegen :evillol:

Ja das e-mail spam normal ist weiß ich ;) Aber eben nur werbung von iwelche firmen aber sowas hatte ich noch nie ;) Naja ich bekomm immer noch täglich ne sms aber immer tagsüber da is mir das egal^^ Solange ich nachts pennen kann :D

Hallo zusammen. Hab mich extra hier angemeldet weil ich auch dazugehöre. Allerdings O2 mit der Vorwahl 0179. Auch kann ich die SMS lesen. Ist immer in Englisch und irgendwas Religiöses.

Darkwonder schrieb:
@katarofuma
E-Mail Spam ist normal ^^, wenn ich da sehe was ich da so Täglich lösche.
Da kommen mittlerweile Kuriose Sachen rein, von Puff in Kasachstan zu verschenken und sie haben eine Million $ gewonnen bis hin zu E-Mails auf Sprachen die unverständlich sind. :freak:

Also ich will hier ja jetzt nichts unterstellen, aber manche SPAMs richten sich auch nach dem Surfverhalten des Users :DDDD

Topic:

Das Problem liegt doch schlicht weg darin dass man heutzutage keine Ahnung mehr hat wo und wie seine Handynummer weiter verbreitet wird.
Ich muss ja rein theoretisch nur ein einziges Mal irgendwo meine Nummer weitergeben und zack gehts los. :)

@Lish
Ich verstehe deinen Ärger durchaus. Und die Lösung ist: Länger auf die "Aus"-Taste drücken. Eine andere gibt es leider nicht.
Spam ist ja ein schon lang bekanntes Marktwirtschaftliches Problem.
Rechnet allein den Schaden für euren Arbeitgeber wenn Ihr jeden Tag 5 minuten Spam entfernen müsst auf Dauer.

Hatte am Anfang schon eine SMS bekommen. Damals war ich noch bei T-mobile. Jetzt habe ich gestern wieder eine erhalten. Jetzt im Netz von Vodafone von +2136....
Also ganz vorbei scheint es immernoch nicht zu sein.

Edit 26.8: Die nächste SMS. Anscheinend wirds wieder mehr.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe heut nacht auch so eine sms aus indien bekommen, sie ist in englisch^^.
grob übersetzt heißt sie: "
Wer immer sein Bett berührt, soll seine Kleider Waschen und sich baden, und bis zum Abend unsauber sein."

abgezogen wurde mir bis jetzt noch nichts, kann aber glaube ich auch nicht da ich Auslandsdienste deaktiviert habe.

Anbieter ist Maxxim.

Was haltet ihr davon?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
So seit langem bekomme ich auch mal wieder SMS mit Religösen Texten 1x in der Woche. 2 Monate hatte ich Ruhe also ganz im Griff scheint die Telekom das noch nicht zu haben.

weis man denn noch immer nicht was da los war?
oder wer es war?
oder warum?
oder
oder
oder

wenn wer wat weiß dann nur hier rein damit, würde mich interessieren.

MfG

ist seit dem 07.09. vorbei mit dem Spam
leider hat sich niemand dazu geäußert, was da los war....

zumindest weiß niemand was davon...

Vielleicht bekommt man über twitter irgendwo eine Antwort - aber das glaub ich auch nicht.....
lg

ich bekomme jetzt auch seit zwei woche sms von +21 vorwahl und es kommen immer nur 2 Buchstaben!

@Minimalpitcher: Wie jetzt? "Auch"? da bist du dann wohl der einzige momentan - zumindest soweit ich bisher mitbekommen habe...

Hallo,

ich habe seit gestern Abend 3 SMS bekommen. Von den Komoren. Ungarischer Inhalt...nonsense...

Ich hatte damals auch das Problem mit den englischen Bibeltexten aus Indien. Es hörte aber auch irgentwann auf.
Nun hab ich einen neuen Anbieter, 1und1, und ich habe das Gefühl, dass der Mist von Vorne losgeht... bin ich die einzige, oder gibt es mehr, die das Problem haben??

Zurück
Oben