Komische Spannungswerte

das einzige problemm, das ich bemerkt habe, hab ich schon oben beschrieben-BF2 spielen, und ja,vielleicht die punktzahl in 3DMark06. Sonst eigentlich nichts.
 
Mir hatte hier im Thread mal jmd. geschrieben, das wenn meine Werte wirklich so stimmen würden wie es SpeedFan etc. anzeigt, dann würde der PC gar nicht laufen. Also vllt solltest du dir nicht so große Sorgen machen. Zumal es ja im Bios richtig angezeigt wird.
 
@BETEPAH
wegen Volt auslesen im OS lade dir mal von hier http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php
den Gigabyte SIV Monitor, links im Menü den Reiter Downloads wählen und siehe 11.03.2007.
Gruss Harry
 

Anhänge

  • gbt.jpg
    gbt.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet: (bild eingefügt)
BETEPAH schrieb:
4.00.976 ultimate edition,
Jetzt hab ich die Anzeige bei Everest gefunden, und die zeigt mir den gleichen Mist wie Speedfan: 0.70V!!!!!!


Vergiss' es :D! Mit 0,7 V auf der +12 V-Leitung würde Dein PC keinen Mucks mehr von sich geben :evillol:

Hast Du schon HW Monitor probiert?

LG N.
 
@harry@68

Kann es sein das das Programm nicht mit Vista Ultimate 64Bit geht? Bekomms net zum laufen! :/
 
Hallo. Also, SIV zeigt mir 12,300V und HW Monitor,das was alle andere auch- 0,77V. Wie kann so was gehen?
Jetzt bin ich erstmal beruhigt(oder stimmt trotzdem was nicht?), was die Volts angeht, aber zu der anderer Sache, die ich schon oben beschrieben hab--die kurze aussetzer beim zocken.Hat jemand ein Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DonVito84,
versuch die gbt.exe mit rechts klick als Admin starten.
Gruss Harry;)
 
@harry@68

okay danke, das ich nicht selber darauf komme ... ney ney :D

Edit:

Es geht immer noch nicht.

Fehler:

hDevice=fffffffff oO
 
Zuletzt bearbeitet:
@DonVito84,
hab selber nur 32-bit aber kanns du beim 64-bit, rechts klick Eigenschaften auf Reiter Kompatibilität was auswählen z.b. xp sp2.
Gruss Harry
 
Zurück
Oben