Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit neuestem spielt Windows einen komischen Sound ab wenn ich Spiele starte. Bis jetzt ist mir das bei CS:GO und GTA 5 aufgefallen. Weiß jemand warum das auf einmal da ist und wie ich das weg bekomme?
Das ist der Sound der abgespielt wird vom AMD Treiber wenn Radeon Chill aktiviert ist.
Im Radeon Treiber im Spiel Explorer auf Globale Einstellungen. Da findest du die Option Chill zu aktivieren oder deaktivieren.
Ich habs ganz gerne an. Kann aber Möglicherweise in manchen High-FPS Shootern zu Problemen führen. Bei mir läuft es bisher ganz gut in meinen Games.
Kannst dich ja mal dazu einlesen. https://www.amd.com/de/technologies/radeon-software-chill
Ja ich habe den Hinweis gelesen das dieser Beitrag älter ist habe aber den gleichen Sound aber nur bei einem Spiel und der kommt trotz ausgeschalteter Radeon Chill.
Hat da jemand ein Idee woher das sonst noch kommen kann.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich meine GPU gewechselt habe aber bei der alten kam dieser Ton nicht.