Komme nicht an den Inhalt meiner Ordner ran

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Hi Leute

Habe ein kleines Problem. Und zwar wenn ich versuche unter dem Menu Punkt Programme einen ordner zu öffnen macht er das nicht. Es passiert garnichts.

Weiss einer woran das liegen kann.

Re: Komme nicht an den Inhalt meiner Ordner ran !!!!!

An deiner klemmenden Tastatur?

Nee daran kann es nicht liegen

Habe mal ein screenshot von meinem Problem gemacht. Vielleicht könnt ihr mir dann helfen.

Zuletzt bearbeitet:

Was glaubt ihr könnte das ein Fehler sein der durch Bitdefender enstanden ist.

Also du klickst meinentwegen auf DVD Shrink mit der rechten Maustaste und dann auf Öffnen. Daraufhin passiert nichts, auch richtig?

OK, funktioniert denn das Programm selber noch, nicht das du es gelöscht hast und nur der Eintrag noch da ist.

Überprüfe wo der Pfad hinführt (statt auf Öffnen klickst du auf Eigenschaften).
dann siehst du nach ob der Pfad korrekt ist.
Hast du vielleicht keine Rechte für den Ordner (unter einem anderen Benutzer erstellt?)

Also die programme laufen alle. Und ich habe alle rechte laut dem.

Das verrückte ist das ich den ordner löschen kann. Aber halt nur nicht öffnen

Kannst du sie denn nur im Startmenü nicht öffnen oder auch im Explorer nicht?

Kannst du den vollständigen Pfad bei Start - Ausführen eingeben? Öffnet er dann?

Kannst du mit den guten alten DOS Befehlen darauf zugreifen?
cd.. Eine Ebene zurück (die 2 Punkte nicht vergessen, sind Absicht)
cd windows geht z.B. in den Ordner Windows
dir zeigt dir den Inhalt des Ordners an.

Mit den guten alten Dos Befehlen komme ich ihn den ordner. Verstehe nur nicht warum windows mich da nicht rein lässt :-((

Hi,
Klappt bei mir leider auch nicht mehr. das "mehr" macht deutlich, dass es bei mir mal geklappt hat.:D

Wüsste auch gerne, wie ich das wieder hinbekomme. Bis zu einer Lösung bleibt dir und auch mir wohl nur das Öffnen des übergeordeten "Alle Programme" Ordners :rolleyes:

mfg
A.n.O.n.E

Das ist aber komisch da der fehler von jetzt auf gleich auf getretten ist. Ohne ersichtlichen Grund.

Ps: ICH FANGE LANGSAM AN WINDOWS ZU " HASSEN "

Das ist kein Grund hier herumzuschreien.
Der Editbutton ist auch nicht nur aufgemalt, dahinter ist sogar eine Funktion versteckt. :D
Dreimal darfst du raten welche.

Ich denke bei mir liegt es daran, das ich bei einigen Einträgen in der Regisrty rumgespielt habe. Ausserdem noch mit TuneUp hier und da einiges verändert. :rolleyes:

Ich finde es auch net so dolle jeden Startmenü-Eintrag einzeln zu bearbeiten, aber da Windows ansonsten recht schnell flitzt, werde ich wohl darüber hinwegsehen müssen.
Mein Startmenü muss immer schon ördentlich und schnell zugänglich sein. > irgend so ein Ordnungs-Fimmel mal wieder. :lol:

siehe Anhang.

Anhänge

• Startmenü.JPG
    Startmenü.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 132
Zurück
Oben