Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme nicht an den Inhalt meiner Ordner ran
- Ersteller Sch@lli
- Erstellt am
Also du klickst meinentwegen auf DVD Shrink mit der rechten Maustaste und dann auf Öffnen. Daraufhin passiert nichts, auch richtig?
OK, funktioniert denn das Programm selber noch, nicht das du es gelöscht hast und nur der Eintrag noch da ist.
Überprüfe wo der Pfad hinführt (statt auf Öffnen klickst du auf Eigenschaften).
dann siehst du nach ob der Pfad korrekt ist.
Hast du vielleicht keine Rechte für den Ordner (unter einem anderen Benutzer erstellt?)
OK, funktioniert denn das Programm selber noch, nicht das du es gelöscht hast und nur der Eintrag noch da ist.
Überprüfe wo der Pfad hinführt (statt auf Öffnen klickst du auf Eigenschaften).
dann siehst du nach ob der Pfad korrekt ist.
Hast du vielleicht keine Rechte für den Ordner (unter einem anderen Benutzer erstellt?)
Kannst du sie denn nur im Startmenü nicht öffnen oder auch im Explorer nicht?
Kannst du den vollständigen Pfad bei Start - Ausführen eingeben? Öffnet er dann?
Kannst du mit den guten alten DOS Befehlen darauf zugreifen?
cd.. Eine Ebene zurück (die 2 Punkte nicht vergessen, sind Absicht)
cd windows geht z.B. in den Ordner Windows
dir zeigt dir den Inhalt des Ordners an.
Kannst du den vollständigen Pfad bei Start - Ausführen eingeben? Öffnet er dann?
Kannst du mit den guten alten DOS Befehlen darauf zugreifen?
cd.. Eine Ebene zurück (die 2 Punkte nicht vergessen, sind Absicht)
cd windows geht z.B. in den Ordner Windows
dir zeigt dir den Inhalt des Ordners an.
Hi,
Klappt bei mir leider auch nicht mehr. das "mehr" macht deutlich, dass es bei mir mal geklappt hat.
Wüsste auch gerne, wie ich das wieder hinbekomme. Bis zu einer Lösung bleibt dir und auch mir wohl nur das Öffnen des übergeordeten "Alle Programme" Ordners
mfg
A.n.O.n.E
Klappt bei mir leider auch nicht mehr. das "mehr" macht deutlich, dass es bei mir mal geklappt hat.
Wüsste auch gerne, wie ich das wieder hinbekomme. Bis zu einer Lösung bleibt dir und auch mir wohl nur das Öffnen des übergeordeten "Alle Programme" Ordners
mfg
A.n.O.n.E
Ich denke bei mir liegt es daran, das ich bei einigen Einträgen in der Regisrty rumgespielt habe. Ausserdem noch mit TuneUp hier und da einiges verändert.
Ich finde es auch net so dolle jeden Startmenü-Eintrag einzeln zu bearbeiten, aber da Windows ansonsten recht schnell flitzt, werde ich wohl darüber hinwegsehen müssen.
Mein Startmenü muss immer schon ördentlich und schnell zugänglich sein. > irgend so ein Ordnungs-Fimmel mal wieder.
siehe Anhang.
Ich finde es auch net so dolle jeden Startmenü-Eintrag einzeln zu bearbeiten, aber da Windows ansonsten recht schnell flitzt, werde ich wohl darüber hinwegsehen müssen.
Mein Startmenü muss immer schon ördentlich und schnell zugänglich sein. > irgend so ein Ordnungs-Fimmel mal wieder.
siehe Anhang.
Anhänge