Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Photorec ist doch nicht die richtige Wahl, aber eben die Einzige. Es erstellt keine Ordnerstruktur oder Dateinamen her und ich glaube nicht, dass du dich an alle Dateinamen erinnerst.
Wenn Du trotz allem eine Datenrettung probieren willst, dann aber nicht auf dem betroffenen Datenträger selbst. Das macht man von extern. Und zudem an Kopien, nicht am Original.
Und da liegt der Hund begraben.
Da lagert so viel drin, dass man sich das nicht merken kann (und im Grunde ja auch nicht mal will) um es (und das wären ggf. auch neuere Prog-Versionen) nochmals zu laden.
Anderes was man nicht in dem Sinne als Installpaket geladen hat dürfte unerreichbar geworden sein.
→ Ich archiviere Installer natürlich außerhalb von «Downloads» weil… …ich damit C nicht zumülle (auch wenn das System-Ziel eh schon nicht mehr in meinem Profil liegt) und weil ich andere Downloads wie etwa Dinge aus der Mediathek schon vom Volumen her recht zügig wieder losbekommen will.