Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um so länger die kiste läuft generell um so wahrscheinlicher wird, das da nichts zu retten ist. und du hast di kiste ja gerade an. also wenn schon dann einen rettungsversuch per boor media. wo das eigentliche system nicht läuft.
ob von der ssd überhaupt irgendwas ausgelesen wird weiß ich nicht. bei hdd ging das, ssd glaube eher nicht. die einzige chance scheint zu sein, das die daten nicht durch trim wirklich entfernt wurden.
also als erstes fahr die ksite flugs runter und fass das system nicht mehr an, dann kümmere dich mit nem anderen rechner um irgendeine datenrettungssoftware, die du dann da booten kannst. und teste.
ich hab ne gaanz verrückte These. da steht doch was von documentation.html
womöglich, nur vielleicht steht da etwas Programmspezifisches für dich drin.
Aber würde ich einfach nur rum raten hätte ich das Programm sowieso auf der entsprechenden anderen platte ausgepackt und da gestartet.
Ich kann in diesem Programm den Pfad oben nicht ändern in dem die wiederhergestellten dateien gespeichert werden sollen, das müsste ich aber weil es ja nicht die selbe Partition sein soll wo die gelöschten dateiem gefunden/vermutet wurden.
Schalte am besten jetzt den Rechner aus und hole dir Hilfe.
Ich glaube, das ist das beste. Es muss ja nicht jeder alles können, aber Hilfe holen solltest du können. Es gibt hier im Forum auch eine Liste von freiwilligen Helfern.