Komme nicht ins bios bildschirm bleibt schwarz

pisili

Cadet 2nd Year
Hallo
Hab jetzt einen virus abbekommen ubdzwar so ein polizei virus
Als ich es bekommen habe,habe ich sofort meinen pc ausgeschaltet
Jetzt versuche ich mein pc anzumachen aber nun komme ich nicht ins bios bzw nein bildschirm bleibt schwarz

Habe folgendes pc asus cm-6650
Woran kann es legen?
Mfg

"Woran kann es liegen "

Wahrscheinlich am Virus :)

Ne im Ernst jetzt, fährt der PC denn überhaupt hoch hörst du ihn denn Starten ?

Weißt du wie oder wo du dir den Virus eingefangen hasst ?

Lüfter von grafik läuft, cpu lüfter läuft und es hat nie gepieps als ich es eingeschaltet habe

da scheint ehr das NT einen Treffer zu haben

Darf ich fragen wie du den PC ausgemacht hasst, einfach Stecker gezogen oder wie ?, hasst eventuell NT geschrottet.

Nein ich war im inter net bzw. Youtube und habe lieder von letbit biturbo usw heruntergeladen dabei habe ich 8rapid.com benützt die ich schon seit jahren benutze
Ergänzung ()

Nein direkt beim einschaltungsknopf

Hab ne andere festplatte versucht und somit ist mein garantie weg

du hast keinen virus du hast dein PC geschrottet!
ganz einfach!

Ich vermute NT oder schlimmer!

Andern netzteil habe ich da sollte ich es versuchen?

pisili schrieb:

Wieso ist deine Garantie weg, wenn du eine andere Festplatte in deinen PC einbaust? Mach dich erst mal schlau...

Hast du mal überprüft, ob auch alle Kabel richtig aufgesteckt sind und du keinen Wackler irgendwo hast?

pisili schrieb:

Ja kannste mal.
Und Info eine Garantie verfällt nicht beim Einbau einer anderen HD da ein PC ein Aufrüstgerät ist!

Auch bei MM gelten EU Rechte auser es ist ein leasing PC dort gelten Vertrag regeln über die Garantie!
Aber wer kauft in Gottes Nahmen bei MM ein PC .

Also ich habe monatliche ratenzahlung ist es trotzdem erlaubt?

Also ich habe monatliche ratenzahlung ist es trotzdem erlaubt?
Woher sollen wir das wissen, lies deinen Vertrag. Vermutlich nein, da du normalerweise sowas wie "Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Verkäufers" unterschreibst...

Wann hast du die Kiste gekauft? Innerhalb der letzten 6 Monate? Dann hat du gute Chancen auf einen Umtausch/Reparatur/Rückgabe im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung.

Agricola jop so is es Mache die alle HD wieder rein tuhe so als hättes du nicht gemacht gehe bei MM und bestehe auf deine Garantie!
"Vielleicht" gehen sie darauf ein. Ist deine einzige Möglichkeit so würde ich es machen!

Zurück
Oben