coasterblog
Fleet Admiral
Ich meine wenn du wieder drin bist abschalten ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coasterblog schrieb:Gönn´ dem System die 2, 3 Sekunden mehr und lasse den Fastmüll weg![]()
NedFlanders schrieb:Danke für die Hinweise unter Linux, ich hatte gesucht, wie ich die Tastatur nutzen kann, kam mir gar nicht in den Sinn, dass man dem BS auch sagen kann, dass er beim Booten direkt ins UEFI/Bios booten soll. Ich bin ja dennoch geneigt mal nach einer PS2 Tastatur in meiner Nähe zu gucken, will nicht unbedingt in den Bootvorgang eingreifen
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass bei Linux gerne mal was anderes schief läuft, wenn man "mal eben" einen Eintrag anlegt, o.ä. Das zieht immer mal gerne eine längere Korrekturphase nach sich.GutGilliganHyde schrieb:Der oben genannte Befehl macht doch nichts anderes, als neuzustarten und das uefi menü aufzurufen.
Und einen Eintrag für Grub hast du auch schnell angelegt.
Habe mir gestern eine für 1€ besorgt und jetzt komme ich wieder rein, das war diekt bei mir um die Ecke, ansonsten hätte ich es dann mal mit dem entsprechenden Befehl probiert.GutGilliganHyde schrieb:Eine ps2 Tastatur bringt dir da auch nix.
NedFlanders schrieb:Ich hatte vor Längerem mal auf Fast Boot umgestellt und seitdem bootet der PC wohl zu schnell, um die Eingabe meiner USB Tastatur zu erkennen. Vorher kam ich noch rein.