petzipelle80
Cadet 1st Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Vielen Dank schon mal im Voraus
Nu zu meinem Problem
Vor ca 6 Tagen kam beim Booten plötzlich die Fehlermeldung : Fw Recovery Status Error
Windows wurde aber normal geladen! Hatte ein wenig gegoogelt über die Fehlermeldung und unter anderem wurde da empfohlen, dass es an der Mainboard Batterie liegen kann! (Also leer und neue)
Hab daraufhin eine neue Batterie eingebaut und ab da begann das Dilemma
Komme seit dem nicht mehr in das BIOS, F2 und Del drücken bringt nichts
Lande auf der Startbootseite wo die der Hinweis kommt, Press F1 to run Setup
Wenn ich F1 drücke bleibt der Bildschirm schwarz und nichts passiert!
Habe die Platten abgeklemmt und weiterhin schwarzer Bildschirm nach F1 und uns BIOS komme ich auch nicht!
RAM ist in Ordnung!
Boot über DVD oder USB geht auch nicht!
Weiß nicht mehr weiter und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet! Die Anleitungen im Internet haben immer als Problemlösung das BIOS, wo ich ja nicht rein komme
Danke und Gruß
Patrick
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …Intel Core i5
- Arbeitsspeicher (RAM): …16GB Crucial Ballistix Sport
- Mainboard: …Asus H97 Pro
- Netzteil: …BeQuiet 550W
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: …GeForce GTX ??
- HDD / SSD: … Samsung SSD 840 EVO 240GB & 1TB HDD Seagate Baracuda
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
Vielen Dank schon mal im Voraus
Nu zu meinem Problem
Vor ca 6 Tagen kam beim Booten plötzlich die Fehlermeldung : Fw Recovery Status Error
Windows wurde aber normal geladen! Hatte ein wenig gegoogelt über die Fehlermeldung und unter anderem wurde da empfohlen, dass es an der Mainboard Batterie liegen kann! (Also leer und neue)
Hab daraufhin eine neue Batterie eingebaut und ab da begann das Dilemma
Komme seit dem nicht mehr in das BIOS, F2 und Del drücken bringt nichts
Lande auf der Startbootseite wo die der Hinweis kommt, Press F1 to run Setup
Wenn ich F1 drücke bleibt der Bildschirm schwarz und nichts passiert!
Habe die Platten abgeklemmt und weiterhin schwarzer Bildschirm nach F1 und uns BIOS komme ich auch nicht!
RAM ist in Ordnung!
Boot über DVD oder USB geht auch nicht!
Weiß nicht mehr weiter und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet! Die Anleitungen im Internet haben immer als Problemlösung das BIOS, wo ich ja nicht rein komme
Danke und Gruß
Patrick
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.