supermanlovers
Captain
Jetzt gibt's für die Clicks wieder auf allen Seiten "Gerüchte" zur Switch Pro.Stahlseele schrieb:Von der Konkurenz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt gibt's für die Clicks wieder auf allen Seiten "Gerüchte" zur Switch Pro.Stahlseele schrieb:Von der Konkurenz:
Wurde bereits bestätigt dass der neue Dock ist mit der alten Switch kompatibel ist, genauso wie die neue Switch mit dem alten Dock kompatibel ist.DJMadMax schrieb:Ich gehe jede Wette ein, dass der neue Dock mit LAN-Port auch nur für die ganz neue Switch erhältlich ist.
Nur dass die Switch mittlerweile mehr und mehr Probleme mit diesen "nicht-grafisch-anspruchsvollen Spielen" bekommt. Ich habe vor ein paar Monaten Mario Bowsers Fury auf meiner Switch gespielt. Das lief im Dock-Modus maximal mit 720p mit 60 FPS mit ständigen FPS-Einbrüchen. Im Handheld-Modus läuft es gar nur mit 720p und 30 FPS. Ebenso habe ich davor Links Awakening mit kontinuierlichen Rucklern gespielt. Man findet mehr und mehr Beispiele, bei denen die Switch eingeht. Bei dem neuen Pokemon sollte man sich auch keine Hoffnung auf ordentliche Optik und gute Performance machen. Ich finde mittlerweile, dass die Zeiten vorbei sind, bei denen man sagen kann, dass ein Tegra für den Nintendo-Grafik-Anspruch völlig ausreichend ist.PS828 schrieb:Nintendo Spiele waren noch nie grafisch anspruchsvoll. Sie haben ihre eigene Zielgruppe und Nutzerverhalten.
PS828 schrieb:Nintendo Spiele waren noch nie grafisch anspruchsvoll. Sie haben ihre eigene Zielgruppe und Nutzerverhalten.
Mist, Wette verlorenDizzard schrieb:Wurde bereits bestätigt dass der neue Dock ist mit der alten Switch kompatibel ist, genauso wie die neue Switch mit dem alten Dock kompatibel ist.
DJMadMax schrieb:Dass es überhaupt eine Lite gibt, ist schon lächerlich genug. Was macht die SWITCH namensgebend denn aus? Und was kann die Lite nicht? Richtige Antwort, der Kandidat erhält 100 Gummipunkte. Dass die Multiplayer-Funktion der Lite (da fest integrierte Joycons) ebenfalls leidet, braucht ja nicht weiter erwähnt werden, oder?