Harter Tobak vom Redakteur, aber wie er selbst sagte, sind nicht alle seiner Meinung. Ich übrigens auch nicht. Mein HTC 8 finde ich bis dato toll und bin voll zufrieden. Keine Probleme, Updates habe ich mittlerweile 3x erhalten bis zu Android 5.0.2 mit HTC Sense 6.0. Ich weiß nicht was der Redakteur mit der Werbung hat, ich habe keine und wenn, würde es mich auch nicht stören, sofern man es ausschalten kann. Sich noch aufzugeilen an dem Champions League Logo finde ich lächerlich. Zudem, warum sollte ich umsatteln auf ein anderes, besseres Gerät? Das jetzige Gerät langt mir vollkommen. Ich denke eher, der Markt ist total übersättigt und die Kundschaft jagt nicht immer dem neuesten Gerät hinterher. Hier und da gibt es Freaks, die brauchen ständig das Neueste, aber die Mehrheit bestimmt nicht. Das HTC sich nicht nur auf Smartphones konzentriert und deswegen andere Geschäftsfelder angeht, finde ich noch nicht mal so unüberlegt. Mehrere Standbeine sind besser als nur ein Standbein. Was will der Redakteur, ist das sein persönlicher Frust? Auch die großen Hersteller der Smartphones kommen irgendwann mal an einen Punkt, wo keine neuen Innovationen mehr greifen, außer sie machen aus dem Smartphone ein Ufo. Mal im Ernst, das der Smartphonekampf immer mehr zunimmt, war doch vorhersehbar und im Endeffekt werden die Großen meistens die Gewinner sein. Am Ende wird es dann vielleicht nur noch 2-3 große Anbieter geben.
Aber ja, meckern in Deutschland hat wirklich Tradition. Wenn ich bedenke was diese Woche auf CB los war, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Der erste Redakteur erbost sich über das Unreal 2 und lässt seinen persönlichen Frust über das Spiel aus. Der zweite erfreut sich über negative Schlagzeilen bei AMD und macht die Rebrands oder Refreshes runter. Der dritte nimmt mal einfach HTC mal aufs Korn. Man könnte meinen nur die Redakteure machen alles richtig. Das hat irgendwie so einen Netzer Charakter, der weiß auch immer alles besser, aber selbst mal im Bereich arbeiten, da hat er den Mut nicht dazu. Leute, geht mal in Urlaub ist ja nicht mehr auszuhalten. Es langt schon, wenn sich die Userschaft hier im Forum bekriegen und jetzt auch noch die Redakteure?