Janniator
Lt. Commander
Vanir7777 schrieb:Selten so einen miesen Kommentar gelesen.
Weder fundiert, noch sprachlich in irgendeiner Weise spritzig, witzig, elegant oder was auch immer.
Wie kann man sich denn so an zwei Sondereditionen (müssen einem ja nicht gefallen) aufgeilen?
Ich hatte, als ich das Wort "Fehlentscheidungen" las, einen fundierten Artikel, vielleicht mit etwas Recherche über den Werdegang des Unternehmens und mit einer Analyse von gewichtigen Managemententscheidungen gerechnet. Das hätte wirklich Aufschluss über Fehlentscheidungen geben können. Stattdessen wird hier auf dem faktischen und sprachlichen Niveau eines Forentrolls ein bisschen rumgepöbelt.
Sehr schade, ich glaube, das geht besser. Und klüger bin ich nach der Lektüre auch nicht. Allerdings kenne ich jetzt ein britisches Model mit Namen...
Da stimme ich absolut zu. Wenn man auf Computerbase ein Kommentar veröffentlicht, dann doch bitte mit ordentlicher Recherche oder einfach bei der Technik blieben. Marketing- und Managementvorschläge sind Themen für Wirtschaftsmagazine. Wie im Artikel erwähnt, Tiefe vor Breite hilft