michael22971
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 639
Und das alles noch vor den wahlen mensch haben wir eine tolle Regierung Ironie off...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corros1on schrieb:Niemand ist verpflichtet Facebook und Co zu nutzen und, wenn schon dann auf einer freiwilligen Basis. Außerdem kann man jeder Zeit es verlassen.
Beim Staat ist es eine komplett andere Sache, solange man sich innerhalb der Staatsgrenzen aufhält ist man den deutschen Gesetzen unterworfen ob wir wollen oder nicht, da kann man nicht sagen, "Steuern sind doof deswegen zahl ich keine".
xplay888 schrieb:Bald ist Bundestagswahl. Jeder sollte wissen welche Partein für und gegen diese Gesetze gestimmt haben.
Reina schrieb:Was gegen diese Entwicklung helfen würde, hat das Wirtschaftsministerium mit Blick auf Polen und Ungarn bereits erkannt:
"Der Erhalt von EU-mitteln muss an die Einhaltung von rechtstaatlichen Grundprinzipien geknüpft werden. Andere Maßnahmen der EU gegen autoritäre Tendenzen waren bisher weitgehend wirkungslos."
Herdware schrieb:Ich denke trotzdem, dass Facebook, Google und Co. doch eine andere Hausnummer sind, als staatliche Überwachung.
Pure Existenz schrieb:Ach Leute - wenn ihr mitmacht, dann ist es kein Wunder...
Facebook? Whatsapp?
...
psYcho-edgE schrieb:pro: AfD (unsicher, kann auch sein dass sie wieder auf Opposition setzen, um Meinungsmache gegen CDU/CSU und SPD zu betreiben), FDP, NPD
paulemannsen schrieb:Guter Kommentar, Dank dafür.
Zu verhindern sein wird der Überwachungsstaat aber leider nicht, allein Multikulti wird schon dafür sorgen.
paulemannsen schrieb:Guter Kommentar, Dank dafür.
Zu verhindern sein wird der Überwachungsstaat aber leider nicht, allein Multikulti wird schon dafür sorgen.
Weil es in stramm Nationalistischen Ländern keine Kriminalität gibt?paulemannsen schrieb:Zu verhindern sein wird der Überwachungsstaat aber leider nicht, allein Multikulti wird schon dafür sorgen.
Pure Existenz schrieb:Ach Leute - wenn ihr mitmacht, dann ist es kein Wunder...
Facebook? Whatsapp?
...
Hierzu ein kleiner Ausschnitt aus dem Leak des AfD-Chatverlaufs letzte Woche (Quelle):Herdware schrieb:Bei der AfD (und auch NPD und anderen rechten Parteien) ist das so eine Sache. Viele der "neuen Rechten" oder wie man sie nennen will, haben irgendwie die Idee, dass sich diese zunehmende staatliche Überwachung und Zensur vor allem gegen sie richten soll. (Dass das Thema viel älter ist, als die AfD, Pegida usw. und insgesamt dem jüngsten Boom dieser nationalistisch/populistischen Bewegung, nehmen sie nicht wahr.) Deswegen treten sie meist offiziell dagegen ein.
Aber man kann wohl ziemlich sicher sein, dass Politiker mit so einer Ideologie nicht das geringste Problem mit Überwachung, Zensur usw. haben werden, solange sie sich nicht gegen sie, sondern gegen ihre politischen Gegner und andere, ihnen unliebsame Gruppen/Menschen richtet. Sollte die AfD irgendwann mal an die Macht kommen, würde es garantiert noch viel schneller Richtung Polizeistaat gehen.
Welche nächste Regierung? Wir haben seit 12 Jahren bis auf kleine Nuancen stets die gleichen Versager dort sitzen. Daran wird sich auch im Herbst nichts ändern. Die alte wird die neue Regierung, mit kleinen Nuancen des Unterschieds. Die werden den Dreck den sie selbst angerichtet haben einfach in der Ecke liegen lassen.Absehbar ist aber: Die nächste Regierung darf den Scherbenhaufen aufräumen.
Ich habe zumindest noch nichts von islamitisch motivierten Gewalttaten in Polen, der Tschechischen Republik, Ungarn, Kroatien oder sonst wo innerhalb Europas, östlich der deutschen Grenze gehört. Nein die Türkei gehört nicht zu Europa, nicht mal geographisch!Diablokiller999 schrieb:Weil es in stramm Nationalistischen Ländern keine Kriminalität gibt?
Dr. MaRV schrieb:Welche nächste Regierung?
Ich habe zumindest noch nichts von islamitisch motivierten Gewalttaten in Polen, der Tschechischen Republik, Ungarn, Kroatien...