papillon121
Ensign
one2know schrieb:Komplettzitat entfernt - Zitierregeln beachten!
Der Beitrag hätte von mir sein können, gute Einstellung!
Ergänzung ()
M@rsupil@mi schrieb:@one2know Also eine eingeschränkte Ansicht hat eher der, der anderen keine andere Meinung zugesteht.![]()
Sehe ich nicht so, denn nicht alle anderen Meinungen sind Richtig, da gibt es genug Beispiele, auch in der Deutschen Geschichte. Nicht jeder, der eine Meinung in Frage stellt, hat eine eingeschrönkte Sichtweise. Ich finde auch, wer 3DTV oder die Wii mit VR vergleicht, hat einfach die Brille noch nie ausprobiert, oder einfach eine schlechte Meinung... Sorry, das ist aber so und dazu stehe ich auch :-D
Ergänzung ()
TrevorPhillipps schrieb:Wäre ich nicht verheiratet und mit Familie gesegnet, würde ich sofort zu schlagen.
Spaß beiseite. Wenn ich unbedingt wollte, könnte ich es mir leisten. Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit, eines auszuprobieren.
Ich werde mal die nächsten 1-2 Jahre abwarten und sehen wie es sich entwickelt. Sowohl preislich als auch technisch.
Vielen Dank an alle, die es sich jetzt kaufen und vor allem viel Spaß damit!
Ihr könnt es uns nur einfacher machen.![]()
Glaub mir, du wirst keine 1-2 Jahre warten... nicht wenn du die Brille in der Zwischenzeit ausprobieren kannst... man kann sich nicht vorstellen was das für ein Gefühl ist, wenn man in die VR Welt eintaucht..stells dir gut vor und es ist 1000 mal besser :-) Ich hatte schon das Vergnügen.. ich finds immer lustig Leute zu sehen die sagen "ich warte ab und kaufe sie später" - 5 Minuten später ziehen die selben Leute die Brille auf und sagen "Wann kann ich sie kaufen" - "Wann kommt die raus" - "Wo kann ich bestelle"... nach den Preis wird dann nicht mal mehr gefragt :-D
Ergänzung ()
Mustis schrieb:Ich bin der Meinung, das VR zunächst mal im industriellen Sektor Fuß fassen muss. Erst wenn dieses riesige Geschäftsfeld erschlossen ist, wird VR preislich wie qualitativ interessant sein.
Errinert mich irgendwie an den Satz eines berühmten Menschen, dass sich das Internet nie durchsetzen wird, und wenn doch, dann nur im industriellen Sektor :-D Naja.. die Zukunft wird zeigen wer Recht hat... ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: