News Kommt ein iPod-Handy von Apple?

Murmelt gebe ich Recht. Alle meine Bekannten/Freunde benutzen die Kamera des Handys .
 
Also wenn ich mir so mit Handys erstellte Bilder anschaue, nein danke... Denn, nicht nur MP sind wichtig. ;) Ich frage mich sowieso, wie man davon reden kann, bei diesen fingernagelgroßen Objektiven gute Bilder zu schießen.
 
manche handys haben große Bildschirme. Ich habe zwar nicht ein riesigen bildschirm aber es gibt speziele fotohandys die sowas haben. also auf das was du gesagt hat.
Viele Bildschrime sind größer als "Daumengroß"^^
 
Dein Display macht also die Bilder der Kamera, interessant. ;)
Ich rede vom Objektiv der Kamera nicht vom Display.
 
Vll wird das Ipod handy ein Hohe auflösung ahben. mehr als gewöhnliche handys. das objektiv wird wahrscheinlich aber nicht größer sein. sonst könnte man es ja zerstören.
 
naja wieso sollte apple da noch ein extra großes display einbauen, die neueren handy-displays haben eine höhere auflösung und sind weitaus besser als die ersten ipod-displays, von daher vollkommen ausreichend um das handy als mp3-player zu benutzen.

zudem würde das das handy noch teurer machen.
 
ich habe ja nicht behauptet das dies nötig wäre. ich habe lädiglich auf etwas hingewiesen was sein könnte.

Um den preis werden sie sich sicher bemühen. denn fast niemand wird ein überteuertes handy kaufen
 
Zurück
Oben