• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PSP kommt im iPod-Design

iPod??? Nur weil die PSP weiß is.
Auf jeden Fall finde ich die schwarze schöner. Ich denke, dass die meisten einfach ein neues design, dass erst nach der schwarzen rauskommt, besser finden. Weil es eben zuerst nicht standard war;) . Umgekehrt wäre es glaube ich gleich gewesen. Zuerst die weiße und dann das Schwarze. So würde jeder sagen, dass schwarz das edlere wäre.:D

mfg

!esp!*explorer* schrieb:
Ich denke, dass die meisten einfach ein neues design, dass erst nach der schwarzen rauskommt, besser finden. Weil es eben zuerst nicht standard war;) . Umgekehrt wäre es glaube ich gleich gewesen. Zuerst die weiße und dann das Schwarze. So würde jeder sagen, dass schwarz das edlere wäre.:D
ich vermute, dass das daran liegt, dass die Playstation2 von anfang an schwarz war. erst danach gabs ja die silberne. und mit der farbe weiß ist Sony in Apple Gebiet gestoßen;). die haben ja von beginn an, auf weiß gesetzt. daher wohl assozieren viele Weiß mit iPod bzw. Apple :freaky:

joa :)

Mal ne andere Frage

BEi ebay bieten welche so einen link zu einne Händler ( der ebayer will 5€ haben ) wo man sich die Weisse für 229€ bestellen kann...
Is das dann ein Händler in Japan oder in DE ?

ciao

Bis jetzt ist sie ja nur für Japan angekündigt. Und Importe von Händler sind leider von Sony auch schon mal mit Klagen beantwortet worden. Ist zwar kein deutscher Händler, aber kaufen kannst du sie z.b. hier: http://www.lik-sang.com/info.php?products_id=7302

Du mußt natürlich beachten, daß der Versand wohl von Hong Kong aus erfolgt, was mit UPS nicht ganz billig sein wird, daß das ganze auch noch möglicherweise verzollt werden muß etc. Gerüchteweise soll die weiße PSP gegen Weihnachten in DE rauskommen, aber dafür hab ich keine Bestätigung gefunden.

PS: Hoffentlich bezahlt niemand für den Link auch noch Geld. eBay ist mal echt ein Sammelplatz für Abzocker. Wahlweise kann man aber auch mir das Geld direkt per PN überweisen :D

Zuletzt bearbeitet:
danke danke für die präziese Antwort

bei dem Händler hat man ja nur 1jahr garantie...wäre es besser wenn ich die Weisse PSP von nem Deutschen Händler kaufe für 299€ + 2 Jahre Garantie ?

Selbst das eine Jahr könnte problematisch sein. Weil zurückschicken ist ja so eine Sache. Es dürfte zwar nicht mehr solange dauern bis die Geräte auch bei ebay.de angeboten werden (gibt es ja auch in Japan erst seit dem 15.9.), aber dann auch erstmal ohne praktikable Garantie und zu hohen Preisen. Von einem deutschen Händler der 2 Jahre gewähren muß wirst du sie vor einer offiziellen Veröffentlichung nicht kaufen können. Gegen Lik-Sang kann man eigentlich nichts sagen, daß Problem ist halt das sie in Hong Kong sitzen.

Ich denke mal wenn du warten kannst, ist es allemal besser auf den offiziellen Release zu warten. Denn wenn was schief geht wird erst richtig kompliziert. Ist einfach ein gewisses Risiko.