• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sonys Gameboy-Konkurrent PSP kommt

Vielleicht 60€ fuer die PSP-Tragetasche, was...

Schon wieder ne neue Konsole (zählt Gameboy auch als Konsole ?). Das ist doch wahnsinn ! Aber 60 € und 1,6 GB .. das währ schon was . Die Spiele werden echt fett wenn das stimmt !

Ich bezweifle auch das 60 € machbar sind ! Das ist doch total unrealistisch ! Wie wollen die Hersteller das denn machen ? Und wie teuer sollen dann die Spiele werden ? Kosten die dann mehr als das Ding selbst ? Ich glaub nicht dass das machbar ist !

Kauf ich mir 100%!

Werd das ding in Amerika bestellen (bei dem € Kurs :) ) kann mir aber eher >100€ dafür vorstellen, ausser die GameZ sind so teuer wie die "Console" (60€)

Warten wir ab!

Könnten ja ne Sammelbestellung machen ;)

Genaueres bei Release deS PSP ;)

MfG
Kim

die technischen daten und funktionen haben mir irgendwie das wasser im mund zusammenlaufen lassen... selbst für einen derart stolzen preis werd ich mir das teil entgegen meiner vorherigen kommentare wohl holen, wenn ich zum release entsprechend geld "übrig hab" :)

Yo gleichfalls!

Videos ansehen, Musik hören, geiles Design? Das ist wirklich ein Grund mehrere Euronen auszugeben als für einen GBA, dabei bin ich mir sicher das die PSP einen GBA um länge schlägt im P/L-Verhältnis.

Da freut sich die Warez-Szene schon auf neue Ware :)
Ngage wurde ja auch schon gehackt und die Software kursiert auch schon im Netz :) Naja, da sag ich nur: "selber schuld"

Müssen ja auch immer so viel dafür verlangen, da zahlt halt einer die 250€ und dann werden halt die Spiele anstatt gekauft halt mal schnell runtergeladen!

MfG
Kim