-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sonys Gameboy-Konkurrent PSP kommt
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Sonys Gameboy-Konkurrent PSP kommt
daemon777
Lt. Commander
Ich bezweifle auch das 60 € machbar sind ! Das ist doch total unrealistisch ! Wie wollen die Hersteller das denn machen ? Und wie teuer sollen dann die Spiele werden ? Kosten die dann mehr als das Ding selbst ? Ich glaub nicht dass das machbar ist !
Kim
Lt. Commander
Kauf ich mir 100%!
Werd das ding in Amerika bestellen (bei dem € Kurs ) kann mir aber eher >100€ dafür vorstellen, ausser die GameZ sind so teuer wie die "Console" (60€)
Warten wir ab!
Könnten ja ne Sammelbestellung machen
Genaueres bei Release deS PSP
MfG
Kim
Werd das ding in Amerika bestellen (bei dem € Kurs ) kann mir aber eher >100€ dafür vorstellen, ausser die GameZ sind so teuer wie die "Console" (60€)
Warten wir ab!
Könnten ja ne Sammelbestellung machen
Genaueres bei Release deS PSP
MfG
Kim
MisterG
Commander
anscheinend doch nicht so billig : http://www.n-zone.de/?article_id=267980
MarcDK
Banned
waps
Captain
die technischen daten und funktionen haben mir irgendwie das wasser im mund zusammenlaufen lassen... selbst für einen derart stolzen preis werd ich mir das teil entgegen meiner vorherigen kommentare wohl holen, wenn ich zum release entsprechend geld "übrig hab"
Kim
Lt. Commander
Da freut sich die Warez-Szene schon auf neue Ware
Ngage wurde ja auch schon gehackt und die Software kursiert auch schon im Netz Naja, da sag ich nur: "selber schuld"
Müssen ja auch immer so viel dafür verlangen, da zahlt halt einer die 250€ und dann werden halt die Spiele anstatt gekauft halt mal schnell runtergeladen!
MfG
Kim
Ngage wurde ja auch schon gehackt und die Software kursiert auch schon im Netz Naja, da sag ich nur: "selber schuld"
Müssen ja auch immer so viel dafür verlangen, da zahlt halt einer die 250€ und dann werden halt die Spiele anstatt gekauft halt mal schnell runtergeladen!
MfG
Kim
douron
Commander
MarcDK schrieb:
jo..habe ich auch gelesen, 290 bis 430 euro, dafür sollen die games a bissl weniger kosten... 20-30 euro