kommt hier jemand von Schwäbisch Gmünd ? PC Zusammenbau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XHitcher1

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
992
Hallo ich hoffe dass ich hier richtig bin hab lange gesucht :D

Also ich habe ein R4 Define Fractal Tower und dort ha ein Bekannter von mir mein AS ROCK 960 GM GS3 FX Board eingebaut, allerdings ist er hier im Ort der einzigste der von PC´s ahnung hat und den ich kenne, wie man sieht hat er aber von Kabel Managmet und Richtigem Anschließen auch nur die Halbe Ahnung.

Ich komme aus Schwäbisch Gmünd / stuttgart und umgebung.

Gibt es hier jemand in der nähe der Bereit wäre mir den PC Richtig einzurichten das Kabel Wirr war gegen etwas geld und nen Kaffee in Ordnung zu bringen? (;

Ich wäre wirklich sehr dankbar (;

hier ein Bild von meim Gehäuse Innen und dem Kabel wirr warr alleine wage ich mich da nicht ran.

Hier mal meine System Details.

Gehäuse : Define R4 Fractal Tower.
Grafikkarte : HD 7870 shappire, 2 GB DDR 5, mit Extra Lüfter artics Twin Turbo II.
CPU: Bulldozer FX 6300, Vishera AMD.
CPU LÜFTER: Macho HR-2, PCGH Edition.
Gehäuse Lüfter 4 Stück :

1 x 140 mm *Be Quiet*, 2 x 140 mm standart Gehäuse lüfter (schon vom Gehäuse dabei) und 1 x 140 mm Antec True Quiet Lüfter.

Windows 7 , 64 Bit.

2 DVD Laufwerke wovon er Leider nur 1 Angeschlossen hat :D

Und 2 x 8 GB DDR 3 Speicher Kingston Value.

Danke im Vorraus.

Ihr könnt mich gerne auch Peer PM Anschreiben.
 
Da gibt es einen Sammelthread für: https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-selbst-bauen-und-einrichten.1164417/

Unter "Hilfe in eurer Nähe" musst du "Helfer-Liste" aufklappen ;)

wie man sieht hat er aber von Kabel Managmet und Richtigem Anschließen auch nur die Halbe Ahnung.

Du hast kein Bild gepostet, von daher kann man nichts sehen :D
Vielleicht lässt sich das Problem (also das schlechte Kabelmanagemant) auch von dir selbst beheben. Dazu müsste man nur sehen wie schlecht es denn wirklich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben