• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommt Nintendos Wii schon am 3. November?

der wii wird wird ein völlig neues spiel-gefühl bringen!
und ich wette mit euch das die sony ...
in spätestens einem jahr sowas ähnliches rausbringen werden !:evillol:
war bisher mit allem so erst den n64 controller kopieren(jetzt konnten sie so schnell nix kopieren für ihre neue super konsole und haben den alten ausleierten kontroller genommen und meinen das die spieler sich daran gewühnt haben,einfach nur lächerlich):lol:
und dann denn abgelutschten scheiß mit ihrer kamera watt es schon seit mind. 6 jahren für pc gibt man braucht nur ne webcam!

Leute Power ist nicht alles, gerade bei Konsolen kommt auf da Gesamt-Konzept an!

ab den potenziellen Releasetag hat mein dad geburtstag ^^

gruß hotte

so ein Scheiß!
NFS Carbon kommt am 10. November! :rolleyes: unzwar für ALLE Konsolen (und PC)
also sind diese ganzen Infos Unsinn :o

Nintendo Konsolen sind muss. Allein wegen der Spiele und der schönen Controller (man denke an die dämlichen PS Controller). Ballerspiele sind fürn PC und net für Konsolen :freak:
Würd mal gern wissen ob man aufm PC oder auf ner PS2 besser CS zocken kann :D
:utminigun:

Langsam kapieren auch die letzten Möchtegerns, dass Nintendo die geilsten Videospiele macht und kein Weg an den Nintendo Maschinen vorbeiführt!

Ich bin zwar auch erst seit dem Gamecube so weit, aber besser spät als nie.

MFG

McDaniel-77

ja genau, man denke nur nach, dass diese Wii leistungsschwächer als die xBox 1 is :-D
und nur 480p unterstützt
solche Scheiße kann doch nur nintendo rausbringen
man vergleiche bloß die Daten und die Möglichkeiten des DS und der PSP :-D
Aba vor der PS1 war Nintendo der Marktführer und eindeutig das Beste in Sachen Konsolen, das geb ich zu ;)

arturios schrieb:
ja genau, man denke nur nach, dass diese Wii leistungsschwächer als die xBox 1 is :-D
Sagt wer? Ich würde sehr stark das Gegenteil behaupten!
...
arturios schrieb:
Ähm ja...:freak:

arturios schrieb:
So dann vergleich mal die Verkaufszahlen, insbesondere auch die der Games.

Ich wusste jetzt leider nicht - aufgrund deiner Schreibweise - ob ich das ironisch werten, oder so nehmen sollte wies da steht. Hab mich mal für letzteres entschieden.

arturios schrieb:

Dann ist er ja schwächer als der GameCube.. Wow Nintendo hat echt was geleistet.. 4 Jahre entwicklung nur damit eine Hardware rauskommt die schwächer ist als die Vorgängerkonsole.. Hui..

arturios schrieb:
und nur 480p unterstützt

Ja und? 90% der Kunden haben Fernseher die nur diese Auflösung darstellen können..

arturios schrieb:

Warum ist das Scheisse? Ist es besonders "böse" oder besonders "schlecht" wenn kein HDTV unterstütz wird?

arturios schrieb:

Wen interessieren die Daten? Spiele interessieren... Während der NDS sich 150.000 mal in der Woche verkauft in Japan, verkauft sich die PSP 23.000 mal. Bei den Spielen ist es sowieso ganz krass... Da gibt es schon mehrere ZWEI Millionenseller (innerhalb von 9 Monaten..) und auf dem Weg zu DREI Millionenseller.. Das hat nicht mal die PS2 geschafft.. Wen interessiert die übertrieben aufgepimpte PSP? 300 Mhz um 3 Minuten zuzuschauen wie ein Spiel lädt?

arturios schrieb:
Aba vor der PS1 war Nintendo der Marktführer und eindeutig das Beste in Sachen Konsolen, das geb ich zu ;)

Die sind immer noch gut, aber die PS2 hat einfach mehr gute Spiele.

gruss

/ajk

MMMhhh..Hallo Nintendo Wii....Nice..:D
mir gefällt er...den gibs bestimmt auch in anderen Farben...hab jedenfalls schon andere auf diese offiziellen Wii Website gesehen!
Das was mir aber an der PS2 gefällt ist die Unterstützung der ganzen PS1 Spiele..soll ja bei der PS3 auch so sein! Auch wenn sie Technisch-Theoretisch auf dem Blatt nich so flott ist...
die Spiele sind geil :D einfach auf Partys oder so...es gibt immer ne Ecke wo welche mit diesem Gamecube spielen...und auch Mädels, die ja sonst größtenteils nich so drauf abgehen(es gibt ausnahmen :) ) haben ihren Spaß damit! Also hoffen wir das es ein positiver Launch mit schönen Spielen gibt...Viel Glück für den Wii
gruß vom Dude

Huhuu, Wii gibts im Novemver schon ! Genau da läuft mein Handyvertrag aus, neuer Handyvertrag, Handy verkaufen, Wii holen, passt wie die Faust aufs Auge !

Als Studi lernt man sich zu helfen, hehehe

finanzenbu9.jpg

uiuiuiui...

Nintendo ist so doomed wie Apple ha? :D

/ajk

Mal wieder ein paar Neuigkeiten:

Ubisoft arbeitet derzeit an 7 Titeln für den Wii, die alle zum Start bzw. kurz danach erhältlich sein sollen.

Die Titel sind:

-Red Steel
-Rayman Raving Rabbits
-Far Cry
-Blazing Angels: Squadrons of WWII
-Monster 4x4 World Circuit
-Open Season
-GT Pro Series

Far Cry soll Elemente von Far Cry Instincts Revolution enthalten, eine frische Storyline, neue Maps, Charaktere und Equipment. Dazu eine auf den Wii-Kontroller angepasste Steuerung.

Desweiteren hat Lucas Arts Support für den Wii angekündigt (laut den Entwicklern würde sich die Konsole gut für Lichtschwert-Duelle eignen :) ) und auch Gearbox (Brothers in Arms) werden Spiele für Nintendos Innovationswunder entwickeln.

Zurück
Oben