Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKommunen und Städte: Weniger Datenschutz für mehr Videoüberwachung
Ich bin noch darüber gestolpert, zu dem Thema Weihnachtsmarktanschlag. Aber in wie weit das belastbar ist weiß ich nicht, ich finde keine andere Quelle dazu.
Ohne das ganze jetzt groß werten zu wollen, meine Meinung dazu sollte bekannt sein, aber eigentlich hätte man in einem anständigen Land erwarten sollen das nach den Snowden Enthüllungen der Schutz der Bürger an erster Stelle steht und damit war nicht die Totalüberwachung gemeint liebe Politiker, sondern genau das Gegenteil. Es ist wirklich traurig was in diesem Land abgeht.. und das man sogar bei Anschlägen mittlerweile denkt "das passt Euch doch ganz gut".
Ich hätte mir den Beitrag 3 Jahre nach Snowden ja gerne angeschaut aber dieses konstante "öhhhhh" "ääähhhhh" geht mal gar nicht. Von der Möglichkeit Videos direkt in eine Präsi einzubauen haben die auch noch nichts gehört... Schon etwas lächerlich auf einem Event für ein Fachpublikum.
Ich hätte mir den Beitrag 3 Jahre nach Snowden ja gerne angeschaut aber dieses konstante "öhhhhh" "ääähhhhh" geht mal gar nicht. Von der Möglichkeit Videos direkt in eine Präsi einzubauen haben die auch noch nichts gehört... Schon etwas lächerlich auf einem Event für ein Fachpublikum.