Kommunizieren mit Freunden ohne Facebook?

Luxuspur schrieb:
Und wie soll dich ein Fratzenbuch Account davor schützen ? nen Schmäh Account auf deinen Namen kann man auch erstellen wenn du selbst schon in Fratzenbuch bist! nen simples Leerzeichen davor oder danach reicht und selbst ne Zahl reicht auch mit passenden Bildmaterial bist du trotzdem der Dumme und wow du bekommst das auch nicht früher mit auf deinem Orginalaccount!

Wenn man wie ich einen seltenen Namen hat, den es keine 10 Mal in Deutschland oder weltweit gibt, erkennt man recht schnell, ob jemand derjenige ist. Denn man würde mich vermutlich recht schnell finden, auch wenn mein Name nicht ganz Original drin steht.

Und wenn man dann nach jemandem schaut, findet man mit sehr großer Sicherheit mich und könnte mit etwas Intelligenz darauf schließen, dass die Mail nicht unbedingt von mir selbst kam....

Wenn du Bock hast, Entschädigungen nach Ärger einzuklagen, dann viel Spaß. Ich habe keine Lust darauf und habe einfach keinen Ärger und kann meine Zeit mit was sinnvollem verbringen oder mit etwas, was mir Freude bereitet.

Aber das war auch nur ein Denkanstoß, niemand ist verpflichtet, dem zu folgen.
In Deutschland herrscht ja zum Glück Meinungsfreiheit.

Du darfst gerne anderer Meinung sein als ich.
 
Zurück
Oben