Kompakte 2.0 Lautsprecher 100-150€

Taugen nix. Kein Bass, hohler Sound, schlechte Räumlichkeit. Hab die auch schon gehört (bzw. die baugleichen ION Deskrocker, außerdem baugleich mit Akai RPM3). Vergiss die ganz schnell! Die sind nur interessant, wenn Du auch die Aufnahmefunktionalität nutzt und reine Gesangslautsprecher willst. Für Musik und Spiele ungeeignet!

@ Tidusmaster , lass dich nicht beirren . Ob die LS dir klanglich gefallen solltes du schon selber hören !

Für @ kammerjaeger1 hört sich alles schlecht an , wo nicht " Microlab " draufsteht . :cool_alt:

Und erst auf Nachfrage gibt er dann zu , das doch nicht alles Topp ist was der Hersteller so abliefert . Und wer nicht bei "drei" auf den Bäumen oder in der Sandkiste sitzt .....

Objektivität ist wohl nicht seine Stärke ! Betriebsblindheit ist hier vorherrschend .

Der Autor schreibt selber =
Natürlich sollte jedem, der diesen Artikel liest, klar sein, dass ich als Autor hier nur meinen subjektiven Eindruck abbilden kann. Obwohl ich bemüht war, an jedweder Stelle Objektivität walten zu lassen, unterliegt meine klangliche Einschätzung immer meiner subjektiven Wahrnehmung, verbunden natürlich mit meinen Räumlichkeiten, in denen sich die einzelnen Testkandidaten beweisen mussten. Sollte einer von euch auf die Idee kommen, eines der vorgestellten Paare käuflich zu erwerben, gilt es grundsätzlich immer zu prüfen, ob euer Eindruck meine Empfindungen bestätigt oder nicht. Hört also immer selbst hinein, bevor ihr euch ein Paar zulegt. Dieser Test kann nur als ungefähre Richtschnur dienen, was die klangliche Beurteilung der hier aufgeführten Produkte angeht. Also: Selbst ist der Mann (und die Frau)!

Quelle = http://www.thomann.de/de/cat_bonedo~ncxes.html?artid=24775&ar=260172

conXer49 schrieb:
Für @ kammerjaeger1 hört sich alles schlecht an , wo nicht " Microlab " draufsteht . :cool_alt:

Und erst auf Nachfrage gibt er dann zu , das doch nicht alles Topp ist was der Hersteller so abliefert . Und wer nicht bei "drei" auf den Bäumen oder in der Sandkiste sitzt .....

Objektivität ist wohl nicht seine Stärke ! Betriebsblindheit ist hier vorherrschend .

Du bist echt mein Held! Selten soviel Bullshit in einem Posting gelesen! :D

Ich habe lediglich mal irgendwann geschrieben, dass ich Systeme wie das M-1113 nicht unbedingt empfehlen würde, weil es das Einstiegs-5.1-System von Microlab ist und in dieser Klasse 5.1 keinen Sinn macht, aber an der Stelle von irgendjemand in Erwägung gezogen wurde.
Das ändert aber nichts an meiner Meinung zu Systemen wie z.B. dem FC 330 oder FC 530U, die sowohl in der Fachpresse als auch von anderen Usern hier ggü. der Konkurrenz in ihrem Segment mehr als nur gelobt werden! Sie sind einfach aktuell wirklich konkurrenzlos!

Das hat nichts mit "Betriebsblindheit" zu tun, sondern basiert auf direkten Hörvergleichen ohne die Dir eigene Voreingenommenheit und Uneinsichtigkeit! Hör es endlich selbst, vorher ist jede Unterhaltung mit Dir zwecklos. Aber manche Menschen wollen scheinbar der Wahrheit kein Stück näher kommen, sondern nehmen ihre falsche Überzeugung mit ins Grab... ;)

Ich frage mich immer wieder, wie Du so einen Blödsinn schreiben kannst, obwohl Du weder die FC 330 noch die Alesis/Akai/Ion je gehört hast! Du redest über Dinge, die Du gar nicht beurteilen kannst!

Es nervt!

@ kammerjaeger1 = sondern nehmen ihre falsche Überzeugung mit ins Grab... ;)

Du willst mich doch jetzt nicht einfach in der Sandkiste verbuddeln :watt:

Mit wem wolltest du dich dann weiter streiten ? :o ;)

Zurück
Oben