Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKompaktes im Kleinformat: Lian Li auf der CeBIT 2014
Auf der CeBIT 2014 hat Lian Li vor allem neue Gehäuse im Mini-ITX und Micro-ATX-Formfaktor gezeigt. Allen gemein ist der Verzicht auf externe Laufwerksschächte im Format 5,25 oder 3,5 Zoll zugunsten von kompakteren Abmessungen.
Dämliches Design.
Statt des Front-Fensters hätten sie lieber ein 5.25" UND WENN AUCH NUR SLIM ODER SLOT IN LW verbauen sollen!
Und ein Glasdeckel . . naja, wems gefällt, mir wäre da doch Blech lieber <.<
Hm, geht es nur mir so, oder ist das Q01 einfach ein Q03 ohne 5,25 Slim Slot?
Schick anzusehen sind se alle, aber leider ist zumindest für mich nichts Interessantes dabei.
Ich würde mich ja schon über ein Q02 ohne mitgeliefertes Netzteil zum Preis eines Q03 freuen. ^^
Da ist der Griff zum Wegwerfen schon mit eingebaut, praktisch.
Das Design schaut aus wie von einem Maschinenbaustudenten im 1. Semester Maschinenlehre entworfen.
Also mir gefällts ziemlich gut (das dicke mit Glasdach). Viel sinnvoller als Seitenfenster bei Towern imho (die stehn doch sowieso unterm Tisch).
Wenn ich mir ein Lian Li leisten könnte, würd ich soeins nehmen.
Also ich finds auch etwas Bierkastenmod-Style. Den vorderen "Ausschnitt" hätte man sich vielleicht sparen können.
Ansonsten: in weiss gehts, in schwarz siehts wieder nicht so toll aus.
5 1/4" vermisse ich nicht - wer 2014 noch cds/dvds/brs verwendet tut mir leid.
und die gekaufte bluray schaust du wie an? Die Software von vor zwei Jahren installierst du wie? Sry aber PC ohne optisches Laufwerk ist kein vollwertiger PC