Ach kommt, Leute...was sind denn das für Argumente?
Warum kaufen Leute einen teuren Sportwagen, wenn sie auch mit nem 10 Jahre alten Polo von
A nach B kommen?
Es ist nunmal so, dass nicht jeder bereit ist, viel Geld für ein Gehäuse auszugeben...und das kann und muss man auch respektieren. Umgekehrt siehts aber auch genau so aus!!!
Zudem ist Design nunmal Geschmackssache und da macht halt auch Lian Li keine Ausnahme. Die einen lieben sie und die anderen finden sie langweilig oder unpraktisch.
C'est la vie.
Ich persöhnlich finde diesen Ansatz der Raumaufteilung mal gar nicht so verkehrt...ab vom Einheitsbrei und das kombiniert mit einer guten Verarbeitung, wertigen Matieralien und dennoch vielen Möglichkeiten. Sowas darf man sich dann auch entsprechend fürstlich bezahlen lassen, denn wirklich vergleichbare Alternativen sind da schon rar.
Zudem sollte man nicht den Fehler machen, ein ATX-Gehäuse mit dem Leistungsangebot eines günstigeren Micro-ATX-Gehäuses zu vergleichen, denn das geht immer schief. Mal angenommen, jemand möchte ein Gehäuse, das so kompakt wie möglich ist, aber dennoch so viele Grakas wie möglich fassen kann? Für so jemanden wäre das V650 zumindest eine Überlegung wert. Die CPU würde man im Zweifelsfall auch mit ner Komakt- oder Standard-Wasserkühlung versorgen können.
Abgesehen vom V650 bin ich rein riesen Fan von Lian Li's Q07-B...günstig, wertig, hübsch, smart...genau das richtige für kleine Office-PCs und Media-Systeme...wie häufig ich das schon verbaut habe?!? Von daher würde ich Lian Li jetzt nicht so leichtfertig schlecht reden