Nein, hast du nicht.
Es wird kein Internet gebraucht, d.h. das iPhones stellt einen Server inkl. Webseite bereit?
Dann wird trotzdem WLAN benoetigt ... Was nicht ueberall existiert (oder so konfiguriert ist, dass die Teilnehmer untereinander kommunizieren koennen).
Geht das dann auch, wenn man einen Hotspot mit dem iPhone erstellt?
Wie erreiche ich dann die Webseite (IP des Smartphones?)?
Auch ist es gerade etwas schwer dir zu folgen, wenn du deine Beitrage noch einmal um mehere Saetze ergaenzt.
Es wird kein Internet gebraucht, d.h. das iPhones stellt einen Server inkl. Webseite bereit?
Dann wird trotzdem WLAN benoetigt ... Was nicht ueberall existiert (oder so konfiguriert ist, dass die Teilnehmer untereinander kommunizieren koennen).
Geht das dann auch, wenn man einen Hotspot mit dem iPhone erstellt?
Wie erreiche ich dann die Webseite (IP des Smartphones?)?
Weil es die schnellste und einfachste Verbindung darstellt.ichd34 schrieb:Was willst du mit umständliche USB C zu Lightning Kabel ?
Cloud spielt keine Rolle, weil das nicht genutzt wird und 128 GB reichen mir.ichd34 schrieb:Anmerk: auch das Pixel hätte hier keinerlei Möglichkeit einer Speichererweiterung ,jedoch Vorsicht ist geboten ,hier wird dir der Speicher angerechnet ,das ist neu bei Google,kostenloser Google Drive Speicher ade,das war einmal .
Auch ist es gerade etwas schwer dir zu folgen, wenn du deine Beitrage noch einmal um mehere Saetze ergaenzt.