Ich habe ein paar Probleme. Beim start des PCs funktionieren die Gehäuselüfter, das Gehäuse ( kein rgb ) und der Wasserkühler nicht.
Netzteil, GraKa, Mainboard und RAM leuchten beim Start. Ich steh gerade auf dem Schlauch. Ich sende später ein paar mehr Details inkl. Bilder, da ich momentan auf Arbeit bin.
So jetzt die Bilder
Es gibt 2 Stecker die ich nicht zuordnen kann vom gehäuse, bild 2. Laut Handbuch sollen die ans Netzteil, aber das Netzteil ht nur Pin stecker. Das Netzteil cpu, pcie , periphere und sata kabel. Ausserdem finde ich gerade den hdd led stecker nicht vom Gehäuse, aber der ist ja eigentlich nicht notwendig.
Für hilfen bin ich sehr dankbar
Edit: ok es lag an den 3 Sata Anschlüssen die ich nicht angeschlossen habe, weil ich dachte die wären für Festplatten und so 😂.
Jedoch gefällt mir die position des wasserkühlers nicht. Oben ist er nicht sinnvoll würde ihn gerne dorthin verstellen wo foe front lüfter sind, aber ich kann einfach die pins von den Lüftern vom controll hub nicht entfernen ohne etwas zu beschädigen. Hab es schon mit knapp voller kraft versucht, aber die flutschen nicht raus.
Ausserdem bin ich mir auch grad nicht sicher ob die lüfter vom aio die luft nach innen oder nach draussen strömen lässt. Hab da grad kein Durchblick.
Edit :
Jetzt hab ich es doch geschafft die lüfter zu entfernen, jedoch hab ich scheiße gebaut und beim abmontieren des wasserkühlers ist mir der kabel für die pumpe abgerissen😑.
Muss ich mir wohl einen neuen für 150€ kaufen, oder ist das noch iwie zu retten.
Hab es selbst versucht zu reparieren, aber wie man sieht bin ich kein elektroniker, hat selbstverständlich nicht funktioniert.